Sturmy Posted May 24, 2005 Report Share Posted May 24, 2005 Hallo, ich m?chte in meinem Shop das LAstschriftverfahren, was beinhaltet ist verwenden. Doch mu? ich daf?r den Hinweis-Text etwas ab?ndern, um mich rechtlich abzusichern. Meine Frage ist nun, welche Datei ich editieren mu?, oder aber acuh welchen Datenbankeintrag. Ich hab mir schon einen abgesucht, finde aber nichts. Der Orginal-Hinweis lautet "Bitte beachten Sie, dass das Lastschriftverfahren nur von einem deutschen Girokonto aus m?glich ist." Und eben diesen mu? ich aus rechtlicher Sicht ab?ndern. Kann mir jemand evtl. sagen, welche Datei oder welcher Eintrag in der Datenbank daf?r zust?ndig ist? THX4HELP Sturmy Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted May 25, 2005 Report Share Posted May 25, 2005 lang/modules/payment Aber bei dir fehlt irgendwie der Footer. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sturmy Posted July 6, 2005 Author Report Share Posted July 6, 2005 jop, danke hat geholfen das zu finden, was ich suchte. nun wird der kunde richtig ?ber das lastschriftverfahren aufgekl?rt. das entwickler-team sollte mal dr?ber nachdenken, einen entsprechenden allgemeinen hinweis-text in das script einzuarbeiten. gru? sturmy Link to comment Share on other sites More sharing options...
reszler Posted July 6, 2005 Report Share Posted July 6, 2005 hat wer eine csv datei f?r ?sterreich ? oder wie kann ich so eine liste bekommen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.