Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Fatal Error Nach Admin Login!

Oratios

Recommended Posts

Hallo,

Ich habe SSL eingerichtet und alle funktionieren prima ausser Admin.

Und zwar melde mich erfolgreich in Admin aber wenn klicke auf Admin-Button dann kommt diese Rerror.:

Fatal error: Failed opening required '/homepages/xx/dxxxxxxx0/htdocs/xxxxxxxx/includes/classes/logger.php' (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /homepages/xx/dxxxxxxx0/htdocs/xxxxxxxx/admin/includes/application_top.php on line 218

Wei? jemand wo der fehler liegt? :grml:

Danke im Voraus

Hi,

ich hatte gestern ein ?hnliches Problem. Das Problem ist aufgetreten, weil der Pfad nicht vorhanden war und demnach auch nicht die angegebene Datei:

'/homepages/xx/dxxxxxxx0/htdocs/xxxxxxxx/includes/classes/logger.php'

Falls der Pfad vorhanden ist, dann d?rfte die Datei nicht da sein oder anders hei?en. Bitte schau auch mal in deine application_top.php auf deinem Server, gehe in Zeile 218 und kopier mal den Inhalt der Zeile in Deine n?chste Antwort. Vielleicht kann ich dann mehr dar?ber sagen.

Ich vergleich das auch mal mit meiner application_top.php!

Viele Gr??e

David

TechniScout - Team

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber bei der Installation, hast Du da mit angegeben, dass Du eine SSL-Verbindung mit haben m?chtest? Wenn nein, dann wird auch die logger.php nicht mit erstellt.

Falls dies der Fall ist, installiere mal eine Standard - Version in einem anderen Pfad auf Deinem Server, aber diesmal mit SSL-Verschl?sselung und dann kopierst Du Dir die logger.php raus in Dein eigentliches Shop-Verzeichnis, wo die Datei vermisst wird. Du solltest allerdings in der logger.php nochmal alles ?berpr?fen, ob evtl. Pfadangaben und Einstellungen noch ge?ndert werden m?ssten.

Falls das nicht klappt, einfach nochmal schreiben!

Gru?

David

Ich wollte SSL intsllieren und ist dieses Problem aufgetreten..

Jetzt habe alle wie vorher zur?ckgebracht aber trotzdem das Problem bleibt

Ist vielleicht etwas in datenbank falsch gesetzt?

Ich habe was ?hnliches gefunden aber hade die L?sung nicht verstand.

Steht:

tja, man sollte sich im klaren sein, wenn ma nein error logging aktiviert, dann sollte die logfile auch vorhanden sein, bwz solte der pfaad richtig sein.

Link ist hier: http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...ogger\.php

Vielleicht der mzanier kann uns helfen um dieses Problem zu erkl?ren!

Opps!

Ich habe den logger.php gefunden. Und zwar genau wo Du gesagt hast. (admin/includes/classes/logger.php)

Aber in Error steht:

Fatal error: Failed opening required '/homepages/xx/dxxxxxxx/htdocs/shop/includes/classes/logger.php' (include_path='.:/usr/local/lib/php'

Soll ich den logger einfach in shop/includes/classes/kopieren?

hat sich Dein Problem gel?st? Wenn nicht, ?berpr?f nochmal Deine configure.php. Kopier mal den Inhalt (allerdings bitte ohne Logindaten) hier in Deine Antwort.

Gru?

David

David, Ist erledigt.

Ich habe wieder das System installiert. Hoffe werde ich keine weitere Probleme haben au?er die schon bekante Probleme die ich nicht behoben kann.

Wie, Telll_a_Frend and Newsletter.

Apropos Newsletter,

Hast Du eine Id?e wie kann ich Newsletter senden?

Die emails funktionieren einwandfrei aber kann ich keine Newletter senden.

Ich bekomme diese Errr:

Mailer Error

Language string failed to load: instant

Danke f?r Deine Hilfe.

Yannis

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...