ckroschl Posted May 26, 2005 Report Share Posted May 26, 2005 Hallo, ich habe folgendes Problem. Nachdem ich mein Produkt mit Bild anlegte bekomme ich nach einer Produkt?nderung folgende Fehlermeldungen: Warning: getimagesize(D:/Eigene Webs/www/ihre_kette/xtcommerce/images/product_images/original_images/) [function.getimagesize]: failed to open stream: Permission denied in D:\Eigene Webs\www\ihre_kette\xtcommerce\admin\includes\classes\image_manipulator.php on line 39 Warning: imagecolorclosest(): supplied argument is not a valid Image resource in D:\Eigene Webs\www\ihre_kette\xtcommerce\admin\includes\classes\image_manipulator.php on line 215 Warning: getimagesize(D:/Eigene Webs/www/ihre_kette/xtcommerce/images/product_images/original_images/) [function.getimagesize]: failed to open stream: Permission denied in D:\Eigene Webs\www\ihre_kette\xtcommerce\admin\includes\classes\image_manipulator.php on line 39 Warning: imagecolorclosest(): supplied argument is not a valid Image resource in D:\Eigene Webs\www\ihre_kette\xtcommerce\admin\includes\classes\image_manipulator.php on line 215 Warning: getimagesize(D:/Eigene Webs/www/ihre_kette/xtcommerce/images/product_images/original_images/) [function.getimagesize]: failed to open stream: Permission denied in D:\Eigene Webs\www\ihre_kette\xtcommerce\admin\includes\classes\image_manipulator.php on line 39 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at D:\Eigene Webs\www\ihre_kette\xtcommerce\admin\includes\classes\image_manipulator.php:39) in D:\Eigene Webs\www\ihre_kette\xtcommerce\admin\includes\functions\general.php on line 146 Das Produktbild wurde aber schon in die jeweiligen Images Ordner kopiert. Woran kann das liegen. XT 2.0 l?uft lokal auf meinem Rechner. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Allstar Posted July 6, 2005 Report Share Posted July 6, 2005 Hab genau das selbe Problem. Hast du deins gel?st? Wenn ja wie? danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.