emdici Posted May 27, 2005 Report Share Posted May 27, 2005 Gibt es schon ein Hack oder plugin oder muss man das h?ndisch einbacken? Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted May 27, 2005 Report Share Posted May 27, 2005 Guck mal unter Sonderangebote, ob du das meinst. Da wird der bisherige Preis durchgestrichen und der Neue angezeigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
emdici Posted May 27, 2005 Author Report Share Posted May 27, 2005 Nein das meine ich nicht, generell bieten warenwirtschaftsprogramme an, den vorherigen g?ltigen Preis zwischenzuspeichern, in dem Fall muesste eine Tabelle "alterpreis" in die Artikel.sql eingepflegt werden. ebenso natuerlich das produktlisting. es ist doch schoen zu sehen welcher Preis vorher G?ltigkeit hatte. Ebenso laesst sich dann ein Hack schreiben z.b. Auswertung der TopPreissenkungen. "3 Artikel bis zu 30% gesenkt" ohne ein Sonderangebot platzieren zu muessen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.