shopuser Posted May 29, 2005 Report Share Posted May 29, 2005 Hallo zusammen, wie kann ich eine bestimme Kundengruppe es erm?glichen Versandkostenfrei bei mir zu Shoppen? Effektiv m?chte ich meine Stammkunden in eine Kundengruppe verschieben, die ich "Stammkunden" nenne. Loggt sich ein Kunde ein und ist auch in der Kundengruppe "Stammkunden", dann soll er keine anderen Versandarten als "Versandkostenfrei" zu sehen bekommen. Wie kann ich dies realisieren? Gru? ShopUser Link to comment Share on other sites More sharing options...
shopuser Posted May 30, 2005 Author Report Share Posted May 30, 2005 Hallo zusammen, oder auch einmal anders gefragt... Kann die Version 3.0 dies? Link to comment Share on other sites More sharing options...
shopuser Posted May 31, 2005 Author Report Share Posted May 31, 2005 Hallo zusammen, ich kann doch nicht der erste sein der das l?sen m?chte. Hat irgendwer eine Idee? Gru? ShopUser Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 31, 2005 Report Share Posted May 31, 2005 in 3.0.3 m?glich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
shopuser Posted June 1, 2005 Author Report Share Posted June 1, 2005 Hi, danke f?r Deine Antwort. ich schaue mich gerade in der Demoversion des 3.x um und sehe dort momentan keine M?glichkeit dies so einzustellen. Wie w?re Deine L?sung? Grz? ShopUser Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 1, 2005 Report Share Posted June 1, 2005 module f?r kundengruppen sperren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.