Anthems Posted May 31, 2005 Report Share Posted May 31, 2005 Hallo XTCommerce Gemeinde, ich habe mein Admin-Passwort vergessen. Wenn ich es mir zusende, 1. kommt keine Mail mit dem Passwort bei mir an 2. kommt als Best?tigungseite die "Suchergebnisse" Seite, "Artikel wurde nicht gefunden!" Kann mir wer da helfen? Danke :cry: Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted May 31, 2005 Report Share Posted May 31, 2005 kurzanleitung: neues pw ausdenken, mittels im web erh?ltlicher tools md5 veschl?sseln und dann als admin pw in die datenbank eintragen -> geht wieder. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthems Posted May 31, 2005 Author Report Share Posted May 31, 2005 Danke polkhigh33, jetzt funktioniert der Login wieder. Zu 2, warum kommt keine korrekte Best?tigungsseite nach dem Passwort zusenden? F?r jeden Kunden etwas irref?hrend, wenn er/sie zu einer Suchergebnisse-Seite "Artikel wurde nicht gefunden!" kommt. Ist das ein Bug im System? Oder kann ich eine Auswahlseite selbst bestimmen? MfG Anthems Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted May 31, 2005 Report Share Posted May 31, 2005 Ist wohl mal wieder ein </form>-Tag, was irgendwo fehlt. Vermutlich wohl in der Box-Search. Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted May 31, 2005 Report Share Posted May 31, 2005 jup. guck mal box_search, falls du v2 verwendest. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.