megaxtshop Posted June 2, 2005 Report Share Posted June 2, 2005 Hallo, kann man im Shop irgendwo einstellen, dass eine Bestellung erst angenommen wird, wenn eine gewisse Mindestsumme erreicht ist? Bsp.: Mindessumme: 60 ? Kunde bestellt f?r 10? -> das Soll abgelehnt werden, da noch nicht 60 ? erreicht wurde. Kunde bestellt f?r 60 ? oder mehr -> die Bestellung ist g?ltig. Ich habe keine M?glichkeit im Shop gefunden, das zu verwirklichen. Danke f?r jede Antwort. Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted June 2, 2005 Report Share Posted June 2, 2005 es gibt einen Mindermengenzuschlag... glaub unter Zusammenfassung oder Zusatzmodule... Link to comment Share on other sites More sharing options...
megaxtshop Posted June 2, 2005 Author Report Share Posted June 2, 2005 Der Mindermengenzuschlag ist nicht das, was ich suche, obwohl das eine gute Idee von Ihnen war. Ich will keinen Zuschlag, wenn die Mindestsumme nicht erreicht wurde auf die Rechnung drauf setzen, sondern die Bestellung einfach nicht erlauben. Gibt es vielleicht irgendwelche Module? Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted June 2, 2005 Report Share Posted June 2, 2005 Hier gibt es ein Modul Mindestbestellwert: http://www.xt-commerce.com/modules/wfdownl...wcat.php?cid=25 Das scheint das zu sein, was du suchst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ensam Posted August 2, 2005 Report Share Posted August 2, 2005 Hi. Der link f?hrt irgendwie auf die Startseite zur?ck... Ich hab das selbe Problem und br?uchte das Modul ebenfalls. Schon mal danke Chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted August 2, 2005 Report Share Posted August 2, 2005 http://www.xt-commerce.com/forums/index.php?dlcategory=16 Link to comment Share on other sites More sharing options...
ensam Posted August 2, 2005 Report Share Posted August 2, 2005 Tausend Dank. Der Retter in der not. Jetzt kann ich weiter arbeiten und muss mir dann keine sorgen mehr darum machen. Nochmals danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.