TuningTempel Posted June 3, 2005 Report Share Posted June 3, 2005 Wie und wo kann ich das einstellen bzw. ?ndern, dass oben nicht mehr XT-Commerce steht sonder mein slogan. Also die Titeleiste mein ich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted June 3, 2005 Report Share Posted June 3, 2005 docs/faq schon gelesen ? steht da drin. http://www.xt-commerce.com/dossiers.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
victoreous Posted December 3, 2007 Report Share Posted December 3, 2007 Hallo Polkhigh33, da macht es sich jemand aber sehr sehr leicht, einfach auf die Supportseite zu verlinken, "da steht alles drin":( Ich hab da mal durchgeblättert, zu diesem Thema steht da NICHTS! Bin selber auf der Suche nach einer Info, wie man nun den Slogan ändert, bin nirgenwo fündig geworden. Und ich habe keine Lust, 98 Euro für den Support zu zahlen. Vielleicht hast Du dennoch einen Tipp für einen Neuling, wie man nun den Slogan abändern kann, das ist sicherlich eine Frage, die viele Neulinge interessiert und die eine ausführliche Antwort somit verdient hat. Vielen Dank im voraus Klaus Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted December 3, 2007 Report Share Posted December 3, 2007 bitte beachten dass dieses thema schon über 2 jahre alt ist. hilfe vom offiziellen support gibts hier nur im kundenbereich. bei aktueller shopversion einfach mal im admin unter konfiguration auf "mein shop" licken und entsprechende einträge machen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.