Jump to content
xt:Commerce Community Forum

M?chte Einen Neuen Shop

DerSamy

Recommended Posts

hi leute

ich bin neu hier und habe absolut null (0) ahnung. habe mit meinem alten osc shop nur probleme.

nun habe ich auf ebay folgendes angebot gesehen:

w?rdet ihr mir dazu raten ? ich meine , ist der shop sein geld wert ?

meinen aktuellen k?nnt ihr unter www.hantelparty.de sehen.

ist so ein 0815 shop.

der ebay shop gef?llt mir schon ganz gut, bitte aber um eure ehrliche meinung.

danke euch

samy

Du brauchst diesen Shop nicht zu kaufen, weil die Software Open-Source ist.

Die dort angebotene Version ist die Weiterentwicklung der Vers. 2.0 (die es hier im Download KOSTENLOS gibt).

Die 3.0.3 Version (die, die dort angeboten wird) kannst du bekommen, wenn du dich hier als Sponsor anmeldet (98,00 EURO im Jahr f?r Entwickler-Support in einem gesonderten Forum). Also immer noch billiger als das was du dort kriegen w?rdest und mit Support.

Gru?,

Chris

Originally posted by chpohl@Jun 4 2005, 11:47 AM

Du brauchst diesen Shop nicht zu kaufen, weil die Software Open-Source ist.

Die dort angebotene Version ist die Weiterentwicklung der Vers. 2.0 (die es hier im Download KOSTENLOS gibt).

Die 3.0.3 Version (die, die dort angeboten wird) kannst du bekommen, wenn du dich hier als Sponsor anmeldet (98,00 EURO im Jahr f?r Entwickler-Support in einem gesonderten Forum). Also immer noch billiger als das was du dort kriegen w?rdest und mit Support.

Gru?,

Chris

hi chris

das man den kostenlos runterladen kann weis ich.

aber das kann ich leider nicht. ebenso wie die einzelnen komponenten und boxen einbauen, das kann ich auch nicht.

ich bin schon darauf angewiesen das ich einen shop fertig bekomme wo ich nur noch meine artikel einpflegen muss.

mit allem anderen bin ich ?berfordert.

danke f?r die antwort

gru?

samy

Sollte es einmal Probleme bei der Installation oder Einstellungen am Shop geben, sind wird nat?rlich jederzeit gerne behilflich, denn dies ist ein weiterer Grund, warum bereits so viele Kunden auf unseren Service setzen.

Da steht nirgends, dass der Shop f?r dich installiert wird. Du kriegst eine CD mit der Software, die du hier s. o. herunterladen kannst. mehr nicht ......

nur, dass du hier den Support direkt von den Entwicklern der Software h?ttest und da nur jemanden, der sich - wenn du Gl?ck hast - damit auskennt.

Originally posted by armir@Jun 4 2005, 15:56 PM

*versto? gegen Forenregeln*

hi armir

sorry, aber das w?rde ich nur von einem fachmann machen lassen. es nutzt mir nichts, wenn du an irgend einem punkt nicht weiter kommst.

und der shop soll ja schliesslich einwandfrei laufen.

trotzdem danke f?r dein angebot.

im moment weiss ich auch noch nicht was ich machen soll. meine vorstellungen an einem neuen shop sind recht hoch, und ob das lohnt ?

ich werde euch aber auf dem laufenden halten.

danke f?r eure antworten

gru?

samy

@ techway: auch ?berfl?ssig :D

wenn jmd angebote bekommt, schaut er sich wohl die referenzen an und entscheidet dann.

jeder f?ngt mal an, auch amir. meine ersten dummen fragen hier im forum vor bald 2 jahren sind ja gottseidank einem plattencrash zum opfer gefallen :z:

gruss

thomas

Zum Thema "dumme" Fragen:

Ich hab einfach mal zur?ckgesucht, was ich am Anfang f?r einfache Sachen gesucht habe:

Thread von 7. Mai 2004:

Hab da einen putzigen Fehler mit der Anzeige der Unterkategorien.

Einige werden als "Weitere Kategorien" angezeigt, andere nicht (stehen dann nur als Unterkategorie im Hauptmen?). Kann aber keine Unterschiede in der Erstellung feststellen :grml:

Das war nicht die Einzige. HHGAG kann da noch ein Liedchen von singen :)

Heute kann ich Fragen wie die obige locker supporten.

Fazit: Wir haben alle mal angefangen ... und wenn man am Ball bleibt, ist das alles kein Problem mehr mit der Zeit.

Gru?,

Chris :rock: ,

Hallo, ich hatte auch mal bei epfui einen Shop gemietet, f?r 19,-? im Monat.

Das Ding sollte eine Vertragslaufzeit von einem Jahr haben, hat aber ab dem ersten Tag nie funktioniert, st?ndig Fehler, Support nur w?rend der Nachtstunden usw.

Der Typ war nicht bereit die Fehler zu beheben oder mit dem Preis runterzugehen.

Darum Finger weg von Shops die bei epfui angeboten werden.

Der XT ist besser, man kann selber auf jede Datei zugreifen und den Fehler beheben oder das ganze System erweitern wenn man m?chte.

Die fertigen Shops zum kaufen oder mieten taugen nichts, man ist immer auf andere angewiesen.

Wer sich bei der einrichtung nicht auskennt mit dem XT, f?r den mache ich das gerne, dauert 10 Minuten und dann habe ich den installiert.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...