Roger Posted June 5, 2005 Report Share Posted June 5, 2005 Hallo Ich m?chte f?r einen Kunden eine Bestellung machen. Dazu w?hle ich in der Admin den Kunden aus, klicke auf neue Bestellung und fange an die Artikel einzuf?gen. Dabei wird die Bestellung aber in Euro gerechnet und angezeigt, obwohl ich als Standardw?hrung Schweizer Franken eingestellt habe. Wenn ich in den Shopbereich wechsle, zur Kontrolle, ist dort Schweizer Franken ausgew?hlt und wird angezeigt, nur, wie gesagt, beim beschriebenen Bestellvorgang nicht. Was muss ich ?ndern? Danke f?r die Hilfe. Roger. Link to comment Share on other sites More sharing options...
waren-treuhand Posted June 10, 2005 Report Share Posted June 10, 2005 Hallo! Da hab ich auch noch eine Frage! Wenn ich eine Neue Bestellung anlege, wird diese zwar angelegt, aber wir k?nnen keine Artikel zuf?gen! Was kann das sein? Gruss GU Link to comment Share on other sites More sharing options...
waren-treuhand Posted June 10, 2005 Report Share Posted June 10, 2005 Huch habe ich ganz vergessen! Bei uns ist das mit den Euro's auch. Bei der Artikel Auswahl (inzwischen etwas versteckt hinter Bearbeiten gefunden) werden CHF angezeigt, sp?ter nur noch Euro's. Schliesse mich Roger an. :wall: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.