Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Installation Eines Moduls

s04-freak

Recommended Posts

Hi

Also ich habe gewisse Export-Module erfolgreich entpackt und in den Ordner verschoben bla bla bla :)

Aber bei ALLEN Modulen bekomme ich pl?tzlich nur noch Fehlermeldungen!

Sogar beim Imageprocessing!

Bei den Preissuchmaschinen erhalte ich stets folgende Fehlermeldung (Bsp.: Kelkoo)

Warning: fopen(/kunden/homepages/5/d126476065/htdocsexport/kelkoo.txt): failed to open stream: No such file or directory in /homepages/5/d126476065/htdocs/admin/includes/modules/export/kelkoo.php on line 142

Warning: fputs(): supplied argument is not a valid stream resource in /homepages/5/d126476065/htdocs/admin/includes/modules/export/kelkoo.php on line 143

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /homepages/5/d126476065/htdocs/admin/includes/modules/export/kelkoo.php on line 144

Warning: fopen(/kunden/homepages/5/d126476065/htdocsexport/kelkoo.txt): failed to open stream: No such file or directory in /homepages/5/d126476065/htdocs/admin/includes/modules/export/kelkoo.php on line 151

Warning: filesize(): Stat failed for /kunden/homepages/5/d126476065/htdocsexport/kelkoo.txt (errno=2 - No such file or directory) in /homepages/5/d126476065/htdocs/admin/includes/modules/export/kelkoo.php on line 152

Warning: fread(): supplied argument is not a valid stream resource in /homepages/5/d126476065/htdocs/admin/includes/modules/export/kelkoo.php on line 152

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /homepages/5/d126476065/htdocs/admin/includes/modules/export/kelkoo.php on line 153

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/5/d126476065/htdocs/admin/includes/modules/export/kelkoo.php:142) in /homepages/5/d126476065/htdocs/admin/includes/modules/export/kelkoo.php on line 154

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/5/d126476065/htdocs/admin/includes/modules/export/kelkoo.php:142) in /homepages/5/d126476065/htdocs/admin/includes/modules/export/kelkoo.php on line 155

Tut mir leid, dass ich solch eine Frage noch stellen muss, aber irgendwie... ich wei? auch net :tweak: :abgelehnt:

Hoffe, dass mir jemand schnell helfen kann :o

Gr??e

s04-freak

HI

Erstmal vielen Dank f?r die Info!

define('HTTP_SERVER', 'http://www.paulsen-tee.de'); // eg, http://localhost - should not be empty for productive servers

define('HTTPS_SERVER', 'https://www.paulsen-tee.de'); // eg, https://localhost - should not be empty for productive servers

define('ENABLE_SSL', false); // secure webserver for checkout procedure?

define('DIR_WS_CATALOG', '/'); // absolute path required

define('DIR_FS_DOCUMENT_ROOT', '/kunden/homepages/5/d126476065/htdocs/');

define('DIR_FS_CATALOG', '/kunden/homepages/5/d126476065/htdocs/');

define('DIR_WS_IMAGES', 'images/');

define('DIR_WS_ORIGINAL_IMAGES', DIR_WS_IMAGES .'product_images/original_images/');

define('DIR_WS_THUMBNAIL_IMAGES', DIR_WS_IMAGES .'product_images/thumbnail_images/');

define('DIR_WS_INFO_IMAGES', DIR_WS_IMAGES .'product_images/info_images/');

define('DIR_WS_POPUP_IMAGES', DIR_WS_IMAGES .'product_images/popup_images/');

define('DIR_WS_ICONS', DIR_WS_IMAGES . 'icons/');

define('DIR_WS_INCLUDES',DIR_FS_DOCUMENT_ROOT. 'includes/');

define('DIR_WS_FUNCTIONS', DIR_WS_INCLUDES . 'functions/');

define('DIR_WS_CLASSES', DIR_WS_INCLUDES . 'classes/');

define('DIR_WS_MODULES', DIR_WS_INCLUDES . 'modules/');

define('DIR_WS_LANGUAGES', DIR_FS_CATALOG . 'lang/');

define('DIR_WS_DOWNLOAD_PUBLIC', DIR_WS_CATALOG . 'pub/');

define('DIR_FS_DOWNLOAD', DIR_FS_CATALOG . 'download/');

define('DIR_FS_DOWNLOAD_PUBLIC', DIR_FS_CATALOG . 'pub/');

define('DIR_FS_INC', DIR_FS_CATALOG . 'inc/');

Scheint richtig zu sein, oder?! :(

Gr??e

s04-freak

Hi

Hm... und schon die n?chste Frage :)

Ich habe folgendes getan:

Ich habe jedem Produkt den Preis 0.00 ? zugeordnet und anschlie?end ?ber die Produktoptionen Preise hinzugef?gt! nun hat er jedoch beim Export jedes Produkt mit 0.00 gekennzeichnet :(

=> Ist es m?glich, dass zu ver?ndern (nicht manuell bitte :i: )

Gr??e

s04-freak

Ich w?rde mal behaupten das die Export Module Produktoptionen nicht k?nnen. Habe ich in der 3.02 Version mit froogle auch. Das Problem ist ja, wie soll dein Kelkoo Modul wissen was es machen muss, wenn du ein Produkt mit einer Artikelnummer hast das du in rot gr?n und blau anbietest, dann br?uchtest du f?r dein Export 3 Zeilen, denn kelkoo will ja f?r alles eine artikelnummer, bilderlink, preis etc. Ist jedenfalls bei Froogle so. Um unsere Artikelliste dort akzeptiert zu bekommen musste ich diese Produkte manuell ?ndern oder l?schen.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...