Rachel Posted June 7, 2005 Report Share Posted June 7, 2005 Hallo, Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted June 7, 2005 Report Share Posted June 7, 2005 Wie meinen ?? Bisschen mehr Text w?re nicht schlecht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rachel Posted June 7, 2005 Author Report Share Posted June 7, 2005 Sorry, zu hastig getippt! Hallo nochmal! Ich bin gerade dabei mein erstes Template zu erstellen und habe daf?r Photoshop runtergeladen. Wie man mit Ebenen arbeitet habe ich so weit verstanden. Ich bastel momentan an dem Header (780x160) und will als Hintergrund einer Ebene ein gecanntes Bild einf?gen. Wie kriege ich es hin, dass das einzuf?gende Bild genau die Ma?e des Headers betragen/?bernehmen?? (Original ist A4, davon will ich nur einen Streifen so gro? wie der Header) Bisher erhalte ich beim Einf?gen immer nur einen kleinen Teil, der aber dann v?llig aufgebl?ht erscheint. Hat jemand einen Tip? Danke Rachel Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted June 7, 2005 Report Share Posted June 7, 2005 ?hemm ... dies ist ein Forum f?r XT-Commerce nicht f?r Photo-Shop .... Hast du dich vertan? :grml: Link to comment Share on other sites More sharing options...
gerber7 Posted June 7, 2005 Report Share Posted June 7, 2005 trotzdem ein kleiner Tipp: Bildgr??e des A4 Bilds auf die Gr??e des Banners ?ndern (Bild -> Bildgr??e) und dann kopieren und in die gew?nschte Ebene einf?gen. Es kann nat?rlich sein dass es sich ein bisschen verzieht, aber da kann man wohl nix machen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.