hifibau Posted June 9, 2005 Report Share Posted June 9, 2005 Hallo XTC Juser, nach vergeblicher suche im Forum wende ich mich nun an die Allgemeinheit :fear: Version: XTC 3.02.3 Ja ich wei?, viele werden mich nun wieder auf den Sponserbereich verweisen Bin aber leider kein Sponsor. Aber vieleicht bekomme ich ja doch hilfe Habe nun das Template "xtc2" (Standard) auf meine W?nsche angepasst. M?chte aber ihrgendwan auf XTC 3.0.3 aufr?sten. Wenn ich genau dieses mache ?berschreibt er mir vermutlich den Shop. Auch mein Aktuelles Template. Dieses m?schte ich aber nach dem Update wieder einsetzen. Wenn M?glich !!! :grml: Auf jeden Fall h?tte ich mein jetziges Template gerne als Eigenst?ndiges Template auf meinem Rechner gesichert. So das ich nach einem evenduellen Update auf 3.0.3 im Adminbereich unter "mein Shop......Template " dieses wieder ausw?hlen kann. Kurzfassung: Ich m?chte gerne mein jetziges Template als eigenst?ndiges Templ. logal abspeichern. Kann mir jemand ein Tip geben Gru? Josef Link to comment Share on other sites More sharing options...
opetzold Posted June 9, 2005 Report Share Posted June 9, 2005 Du musst doch nur den Ordner mit deinem Template sichern und in den neuen Shop wieder einspielen. Gru? Olaf Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andy_C Posted June 14, 2005 Report Share Posted June 14, 2005 Wobei dies eine nicht 100%tige Kompatibilit?t sicherstellt Der Shop in Version 3 hat Funktionen, und somit auch Templates welche in der Version 2 noch garnicht verf?gbar gewesen sind. Ich errinere mal an die Download Funktion Das Sichern des Templates / styles ist ganz einfach. Den Ordner aus dem Templeates Ordner raus kopieren und auf Festplatte Speichern Wie gesagt, bzgl. Kompatibilit?t m?sstest du dann einiges Nacharbeiten usw. Gru Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.