puffy88 Posted June 16, 2005 Report Share Posted June 16, 2005 Danke euch schonmal f?r die Hinweise und Hilfe. @ smedder: bei mir steht "max_execution_time 50000" Ich habe den business pro tarif von 1&1. Das sollte doch normalerweise funzen, oder?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted June 16, 2005 Report Share Posted June 16, 2005 @caos: Bei mir geht es an dieser stelle aber auch noch nicht weiter weil ich ne fehler angeziegt bekomme. Wenn du eine 2er Version hast, mu?t du im Xampp die PHP-Version von 5 auf 4 switchen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted June 16, 2005 Report Share Posted June 16, 2005 Originally posted by puffy88@Jun 16 2005, 10:31 AM Danke euch schonmal f?r die Hinweise und Hilfe. @ smedder: bei mir steht "max_execution_time 50000" Ich habe den business pro tarif von 1&1. Das sollte doch normalerweise funzen, oder?! Quoted post Jo, ich habe mittlwerweile festgestellt, dass es an irgendetwas anderem bei 1und1 liegt. Leider geben die nur nicht dire korrekte Fehlermeldung aus sondern nur den doofen Fehlercode. Also am besten mal anrufen und nachfragen, ob sie nicht die Fehlermeldung in den Logs anchgucken k?nnen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
caos Posted June 17, 2005 Author Report Share Posted June 17, 2005 sollte jemand anders wie ich das zuerst rausbekommen schreibt es doch bitte mal. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.