tams Posted March 16, 2004 Report Share Posted March 16, 2004 Hallo, sorry vielleicht seh ich ja grad den Wald vor lauter B?umen nicht, aber ich suche nach der Funktion "Erwartete Artikel" (products_expected). Kommt die Funktion erst in einer sp?teren Version oder hab ich da bei mir was falsch eingerichtet? Gru? T. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 16, 2004 Report Share Posted March 16, 2004 ehm... du kannst bei jedem artikel ein datum eingeben. wenn datum > heute -> expected Link to comment Share on other sites More sharing options...
tams Posted March 16, 2004 Author Report Share Posted March 16, 2004 Hmmm, hatte mich ja schon gewundert. Dann mu? ich noch einen Fehler im WYSIWYG-Editor haben. In meinem Editor steht zwar Erscheinungsdatum: (YYYY-MM-DD) Rechts daneben aber kein Eingabefeld. Dank Dir erstmal. Gru? T. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 16, 2004 Report Share Posted March 16, 2004 in diesem feld gibt es nichtmal nen wysiwyg editor. wenn du daneben kein feld hast, dann hast du was in den files gemacht, felder verscheinden nicht so einfach. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tams Posted March 16, 2004 Author Report Share Posted March 16, 2004 Ich wollte auch nicht sagen, dass einen WYSIWYG-Editor f?r dieses Feld gibt. Dran war ich an den Feldern nicht, ist mit Sicherheit beim Installieren passiert. Hatte w?hrenddessen gr?ssere Probleme. T. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 16, 2004 Report Share Posted March 16, 2004 das hat mit dem installieren nix zu tun. dort werden keine zeilen im php code einer file gel?scht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tams Posted March 16, 2004 Author Report Share Posted March 16, 2004 also noch mal zum mitschreiben: war genau wie ich sagte: gr?ssere probleme beim installieren/uploaden des shops. mein ftp-programm gab diverse male den geist auf und st?rzte ab. eine ?berpr?fung der dateien auf dem server ergab, dass ein komplettes jascript-verzeichnis fehlte. ist bisher nur nicht aufgefallen, da ansonsten keine probleme. habe das fehlende verzeichnis raufgeladen und siehe da: das eingabefeld erscheint. t. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 16, 2004 Report Share Posted March 16, 2004 ja, wie gesagt, nix mit dem installieren sondern ein anderes problem =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.