iXware Posted June 12, 2005 Report Share Posted June 12, 2005 Hallo In einem anderen Forum (in dem ich ab und zu mal mitlese ist eine Frage aufgetaucht, die mich auch interessieren w?rde. Und zwar geht es um die Tabelle products_graduated_price - was f?r Daten sollen denn in dieser Tabelle gespeichert werden? bisher ist diese Tabelle bei mir immer leer. Kann da einer von euch helfen diese Frage zu beantworten? In dem anderen Forum hie? es da stehen die Staffelpreise drin, was aber nicht richtig ist, Ich w?rde mich ?ber eine Antwort sehr freuen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
iXware Posted June 12, 2005 Author Report Share Posted June 12, 2005 hat keiner eine Idee, was in dieser Tabelle gespeichert wird? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Haeger Posted November 2, 2006 Report Share Posted November 2, 2006 Hi, ich weiss ist schon recht alt der Thread, aber ich denke ich habe das selbe Problem. In meiner Testversion (3.04) habe ich "mühevoll" Staffelpreise eingegeben und diese werden auch im FE angezeigt. Wenn ich jetzt allerdings die Daten in der Datenbank suche, kann ich sie nicht finden. Wo werden die Staffelpreise in der Datenbank abgelegt? Hat jemand ne Idee Mit freundlichem Dank Haeger Link to comment Share on other sites More sharing options...
buero-design Posted November 2, 2006 Report Share Posted November 2, 2006 Hallo Haeger, die gesuchten Tabellen sind: personal_offers_by_customers_status_0 personal_offers_by_customers_status_1 personal_offers_by_customers_status_2 personal_offers_by_customers_status_3 Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Haeger Posted November 9, 2006 Report Share Posted November 9, 2006 Oh... wunderbar:o Und was wird jetzt in der products_graduated_price gespeichert, kann ich da evtl. für alle Benutzergruppen Staffelpreise hinterlegen oder wofür ist die? Link to comment Share on other sites More sharing options...
buero-design Posted November 10, 2006 Report Share Posted November 10, 2006 Ich habe im Quelltext gerade mal nach dem String "products_graduated_price" gesucht. Die Tabelle scheint nicht mehr genutzt zu werden: Der einzige Eintrag stammt aus der xtccommerce.sql ... Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.