derhammer Posted June 13, 2005 Report Share Posted June 13, 2005 Ich habe ein Problem, ich brauche dringend ein g?nstiges Webhosting, mit mindestens 5 Mysql Datenbanken und mindestens 2000 MB. Ich wei? nicht was momentan los ist, ich habe heute morgen 10 Anbieter angeschrieben, keine Antwort. Letzte Woche habe ich 40.-? Bezahlt f?r Webhosting und Domain, das Geld ist weg, Domain habe ich nicht bekommen und das Webspace auch nicht. Ist man heute in Deutschland als Kunde der letzte Dreck oder was bilden sich diese Idioten ein. Ich bin jedem Dankbar der mir einen Tip geben kann wo ein seri?ser Anbieter sitzt. Bitte keine Angebote mit 200MB und 29,90 im Monat usw. Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted June 13, 2005 Report Share Posted June 13, 2005 Frag mal bei HHGAG.... http://80.237.211.109/de/partner/p_hhgag.php Link to comment Share on other sites More sharing options...
derhammer Posted June 13, 2005 Author Report Share Posted June 13, 2005 Danke f?r die Info, aber der Anbieter ist die reinste Apptheke, wenn die AOK dazuzahlt dann lohnt es sich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted June 13, 2005 Report Share Posted June 13, 2005 Vern?nftige Server mit den entsprechenden Beschleuniger Applis kriegt man halt nicht geschenkt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
stevenx Posted June 13, 2005 Report Share Posted June 13, 2005 Ich habe meine Shop dort und muss sagen: Super Service, Preis ist auch OK, Sauschnell... Link to comment Share on other sites More sharing options...
derhammer Posted June 13, 2005 Author Report Share Posted June 13, 2005 Danke f?r die Info. Bei mir bleibt es nicht bei einem Shopsystem, da w?rden wahrscheinlich die Kosten explodieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted June 13, 2005 Report Share Posted June 13, 2005 Schau mal bei www.all-incl.com Link to comment Share on other sites More sharing options...
derhammer Posted June 13, 2005 Author Report Share Posted June 13, 2005 Bei den Drecks?cken habe ich jetzt die Shops laufen. Kaum hatte ich gezahlt, keine Antwort auf Mails und wenn dann nur bl?de Bemerkungen. Solchen Gesch?ftsleuten die Kunden, zahlende Kunden so behandeln sollte man die Fresse einschlagen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
copytech Posted June 14, 2005 Report Share Posted June 14, 2005 @derhammer: Hi! Wenn du in dem "Wortstil" mit der Hotline redest/mailst, wie du hier im Forum postest, wundert es mich nicht, wenn die Hotline nicht reagieren. Wir sind nun seit ca. 1/2 Jahr bei all-inkl.com und ich kann nur sagen: Super! Preis & Leistung & Service ist echt klasse. Habe tagelang nach besseren angeboten gesucht, aber keinen gefunden, der dieses Preis/Leistungsverh?ltnis bringt. Cu, Dirk Link to comment Share on other sites More sharing options...
nordt Posted June 14, 2005 Report Share Posted June 14, 2005 schau doch mal bei all-inkl.com nach. die sitzen in deutschland und ich bringe all meine kunden zu denen. sind echt gut. nordt ps: verhandle haber erst. vielleicht kannst du speicher dazukaufen ohne den gr?ssten tarif zu nehmen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted June 14, 2005 Report Share Posted June 14, 2005 also ich habe meine sachen bei domainfactory laufen.. schnelle server super support sind halt nicht die g?nstigsten, aber wie HHGAG schreibt: leistung hat halt seinen preis Link to comment Share on other sites More sharing options...
m[e]ntor Posted June 15, 2005 Report Share Posted June 15, 2005 www.keyweb.de gibts nen eigenen server ab 39,- euro monatlich Link to comment Share on other sites More sharing options...
derhammer Posted June 15, 2005 Author Report Share Posted June 15, 2005 Danke f?r die Tips, aber mich wundert wenn man all-inclusive anschreibt und h?flich nach was fragt das man keine Antwort bekommt, 10 Mails geschrieben und nichts dergleichen. Nach Auskunft eines Providers in Dresden sollen das unseri?se Burschen sein, und das Problem mit nicht Antworten ist bei all-inclusive Deutschlandweit bekannt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted June 15, 2005 Report Share Posted June 15, 2005 Guck mal bei www.artfiles.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted June 15, 2005 Report Share Posted June 15, 2005 Zu artfiles ?u?er ich mich nicht =) Wir haben einen Kunden, der seit 4 Monaten immer noch nicht alle Domains freigegeben bekommen hat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
klimmideluxe Posted June 15, 2005 Report Share Posted June 15, 2005 Ja ich muss sagen das all-inkl mir auch nicht gerade die freundlichest Antwort geschrieben hat, obwohl ich die Anfrage sehr freundlich und diplomatische formuliert habe. Hier gilt eben der Grundsatzt : die Wahrheit ?ber ein Unternehmen erf?hrt man nur in Scheibchen!!! Gru? Link to comment Share on other sites More sharing options...
regor Posted June 15, 2005 Report Share Posted June 15, 2005 sorry........ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted June 15, 2005 Report Share Posted June 15, 2005 Hier ist stevenx?s shop: http://www.backmischungen24.de/ Kannst Dir auch folgende angucken: http://www.hhg-shop.com/ http://www.hhg-cooling.com/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
derhammer Posted June 15, 2005 Author Report Share Posted June 15, 2005 Habe es jetzt geschafft, bei ebay habe ich als sofortkauf ein Webhosting um 4,00? im Monat gekauft. 2000MB Webspace 15 Mysql Datenbanken Ich denke das reicht f?r den Anfang. Der Provider ist Starhosting Link to comment Share on other sites More sharing options...
reszler Posted June 15, 2005 Report Share Posted June 15, 2005 schau mal auf www.hostprofis.at hatte zuerst domain only, ein anruf , 15sp?ter hatte ich meine zugangsdaten Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted June 16, 2005 Report Share Posted June 16, 2005 Originally posted by derhammer@Jun 15 2005, 10:16 PM Habe es jetzt geschafft, bei ebay habe ich als sofortkauf ein Webhosting um 4,00? im Monat gekauft. 2000MB Webspace 15 Mysql Datenbanken Ich denke das reicht f?r den Anfang. Der Provider ist Starhosting Quoted post Sowas wird h?ufig auf v?llig ?berladenen amerikanischen Flatsrvern gehostet. Bei dem Preis kannst du kaum Performance erwarten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Novalis Posted June 16, 2005 Report Share Posted June 16, 2005 Wenn dir HHGAG zu teuer ist, ist HostEurope zB zu empfehlen. Gute Preise + Performance, und ab neulich auch ne kostenlose 24-Stunden-Hotline. Anschauen, vergleichen und los... http://www.webhostlist.de/ Gru?, Nov Link to comment Share on other sites More sharing options...
derhammer Posted June 16, 2005 Author Report Share Posted June 16, 2005 Also zur Zeit laufen bei all-inclusive 5 Shops auf dem Server, alle von mir. Bezahlt habe ich 19,90 f?rs ganze Jahr und die Performance ist sehr gut. Es muss nicht immer alles schlecht sein was billig ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex2q Posted June 16, 2005 Report Share Posted June 16, 2005 Habe gerade mal nachgeschaut... Kostet das nicht 19,90 pro Monat? http://www.all-inkl.com/?content=angebote&partner= Link to comment Share on other sites More sharing options...
derhammer Posted June 16, 2005 Author Report Share Posted June 16, 2005 Falsche Firma, die ich meine heisst so ?hnlich. all-inclusive-webspace.de Momentanes Angebot 6000 MB f?r 22,95 im Jahr. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.