Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Webhosting gesucht

derhammer

Recommended Posts

Ich habe ein Problem, ich brauche dringend ein g?nstiges Webhosting, mit mindestens 5 Mysql Datenbanken und mindestens 2000 MB.

Ich wei? nicht was momentan los ist, ich habe heute morgen 10 Anbieter angeschrieben, keine Antwort.

Letzte Woche habe ich 40.-? Bezahlt f?r Webhosting und Domain, das Geld ist weg, Domain habe ich nicht bekommen und das Webspace auch nicht.

Ist man heute in Deutschland als Kunde der letzte Dreck oder was bilden sich diese Idioten ein.

Ich bin jedem Dankbar der mir einen Tip geben kann wo ein seri?ser Anbieter sitzt.

Bitte keine Angebote mit 200MB und 29,90 im Monat usw.

@derhammer:

Hi!

Wenn du in dem "Wortstil" mit der Hotline redest/mailst, wie du hier im Forum postest, wundert es mich nicht, wenn die Hotline nicht reagieren.

Wir sind nun seit ca. 1/2 Jahr bei all-inkl.com und ich kann nur sagen:

Super!

Preis & Leistung & Service ist echt klasse.

Habe tagelang nach besseren angeboten gesucht, aber keinen gefunden, der dieses Preis/Leistungsverh?ltnis bringt.

Cu, Dirk

schau doch mal bei all-inkl.com nach.

die sitzen in deutschland und ich bringe all meine kunden zu denen.

sind echt gut.

nordt

ps: verhandle haber erst. vielleicht kannst du speicher dazukaufen ohne den gr?ssten tarif zu nehmen.

Danke f?r die Tips, aber mich wundert wenn man all-inclusive anschreibt und h?flich nach was fragt das man keine Antwort bekommt, 10 Mails geschrieben und nichts dergleichen.

Nach Auskunft eines Providers in Dresden sollen das unseri?se Burschen sein, und das Problem mit nicht Antworten ist bei all-inclusive Deutschlandweit bekannt.

Guest HHGAG

Zu artfiles ?u?er ich mich nicht =)

Wir haben einen Kunden, der seit 4 Monaten immer noch nicht alle Domains freigegeben bekommen hat.

Originally posted by derhammer@Jun 15 2005, 10:16 PM

Habe es jetzt geschafft, bei ebay habe ich als sofortkauf ein Webhosting um 4,00? im Monat gekauft.

2000MB Webspace

15 Mysql Datenbanken

Ich denke das reicht f?r den Anfang.

Der Provider ist Starhosting

Quoted post

Sowas wird h?ufig auf v?llig ?berladenen amerikanischen Flatsrvern gehostet.

Bei dem Preis kannst du kaum Performance erwarten.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...