senior006de Posted June 14, 2005 Report Share Posted June 14, 2005 Komme nicht mehr in meinen Shop. Anmelden geht aber Adminbereich bringt folgende Fehlermeldung:Warning: main(includes/filenames.php): failed to open stream: No such file or directory in /homepages/23/d95651086/htdocs/xtcom/admin/includes/application_top.php on line 57 Fatal error: main(): Failed opening required 'includes/filenames.php' (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /homepages/23/d95651086/htdocs/xtcom/admin/includes/application_top.php on line 57 hatte versucht EP zu installieren Wei? jemand was ich mir zerschossen habe? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steffen44 Posted June 14, 2005 Report Share Posted June 14, 2005 als schnellste L?sung w?rde ich empfehlen ein Backup zu machen und die Shop Dateien einfach dr?berzub?geln. Bis auf die configure.php m??te man alles ?berschreiben k?nnen ohne das es zu Problemen kommt. Oder am besten ?berschreibst du nur die Dateien im Ordner "Admin". Aber da vorher auch wieder ein Backup anlegen und die configure.php nicht ?berschreiben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.