m.lenuweit Posted March 22, 2004 Report Share Posted March 22, 2004 Hallo Frage wo und wie kann ich das Rechnungsformular so ab?ndern das auf der Rechnung auch die Steuernummer und die Bankverbindung mit draufsteht :cry: ? Gruss Michael Lenuweit Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 22, 2004 Report Share Posted March 22, 2004 im template verzeichnis.. dateinamen ist selbsterkl?rend. Link to comment Share on other sites More sharing options...
m.lenuweit Posted March 22, 2004 Author Report Share Posted March 22, 2004 Danke Das war ja einfach Kann mann die Rechnungsnummern auch wieder auf NULL setzen ? Wenn ja wo Gruss Michael Lenuweit Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chrysler Posted March 22, 2004 Report Share Posted March 22, 2004 in der datenbank. es gibt glaub ich auch ein addon, um andere rechnungsnummern generieren zu lassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
9210er Posted March 15, 2007 Report Share Posted March 15, 2007 HAllo, wo findet man denn das Verzeichniss??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
PBernsdorf Posted March 16, 2007 Report Share Posted March 16, 2007 in der db so: ALTER TABLE orders AUTO_INCREMENT=55555[/CODE] 55555 = gleich die von dir gewünschte startzahl. es gibt aber auch diverse antworten dazu im forum. such einfach mahl nach auftrags- oder bestellnummer. gruss, petra. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BOP-STer Posted October 10, 2009 Report Share Posted October 10, 2009 Hallo zusammen, Würde mir jemand erklären, wie ich die folgende Texte in der Auftragsbestätigung (die der Kunde erhält) abändern kann ? - "Dies ist nur ein Standardtext." - "Ihre Bestellung wird nicht versandt, bis wir das Geld erhalten haben!" Ich habe mir zwar bereits den Quelltext angeschaut, bin aber leider nicht so firm darin dieses problemlos hinzu bekommen Und in welcher "print_order" muß ich dass abänderen ? Admin, Template oder wo ? Im voraus schon einmal danke für eure Unterstützung. Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
handy-taylor Posted October 11, 2009 Report Share Posted October 11, 2009 Wenn ich die Rechnungen im Adminbereich ausdrucke, erscheint auf keiner Rechnung der Einzelpreis. Auch dann nicht wenn mehrere gleiche Artikel bestellt wurden. In der Bestätigungsemail die ich erhalte und die der Kunde bekommt ist alles enthalten, nur ebend nicht auf der Rechnung die ich ausdrucke. die Version ist 3.0.4 SP2.1 Woran kann das liegen, eventuell ein Code im "admin/print_order.php?" defekt / falsch ? Vielen Dank im Vorraus! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.