mhase Posted June 20, 2005 Report Share Posted June 20, 2005 Hallo, kann mir einer einen Tip geben wie ich z.B. Bilder in der Artikelbeschreibung oder z.B. im Impressum (WYSIWYG-Editor) einf?gen kann ? Ich erhalte immer ein Popup-Fenster mit folgenden Fehlermeldungen: Warning: main() [function.main]: Unable to access Files.php in /home/www/htdocs/meineseite.de/admin/includes/htmlarea/plugins/ImageManager/Classes/ImageManager.php on line 9 Warning: main(Files.php) [function.main]: failed to create stream: No such file or directory in /home/www/htdocs/meineseite.de/admin/includes/htmlarea/plugins/ImageManager/Classes/ImageManager.php on line 9 Fatal error: main() [function.main]: Failed opening required 'Files.php' (include_path='') in /home/www/htdocs/meineseite.de/admin/includes/htmlarea/plugins/ImageManager/Classes/ImageManager.php on line 9 Nutze Version 3.03. Danke im voraus ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
dekaclean Posted June 27, 2005 Report Share Posted June 27, 2005 Hi, fang grad auch an etwas mit XT herumzuprobieren. Ich hab das selbe Problem. W?re super wenn jemand die L?sung h?tte. Gru? Daniel Link to comment Share on other sites More sharing options...
dekaclean Posted June 27, 2005 Report Share Posted June 27, 2005 Ich hab jetzt "eine" L?sung, allerdings eine etwas umst?ndliche Methode, aber vorerst besser als gar nix. Die Bilder per Hand(FTP-Programm) in den Ordner /media/products/backup kopieren und dann erscheint es bei mir auch im Editor. Kleines Problem: Beim "Bild-Einf?gen" sehe ich leider keine Vorschau das Bildes im Ordner, nur dieses kleine rote Kreuz. Ist etwas umst?ndlich, daher bin ich f?r jede bessere L?sung dankbar. Noch ein Gru? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mhase Posted June 29, 2005 Author Report Share Posted June 29, 2005 Hallo User, hab leider weiter keinen Erfolg. Jedesmal wenn ich im Editor auf "Bild einf?gen" klicke das selbe Popup mit der o.a. Fehlermeldung. @dekaclean Kannst Du mit Deiner Methode z.B. im Text des Impressum ein Bild einf?gen ? (hab Deine Variante getestet, wei? aber nicht wo das Bild ist) Irgendjemand mu? doch eine L?sung kennen ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted June 29, 2005 Report Share Posted June 29, 2005 Such mal nach spaweditor sicherheitsupdate, da solltest du was finden, was dein Problem behebt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Regs Posted July 28, 2005 Report Share Posted July 28, 2005 Ich habe auch ein Problem mit dem Editor. 1.) Er zeigt sich nach wie vor nur im IE (das ist ertr?glich). 2.) Wie man an dem angeh?ngten Pic sehen kann fehlt der Button um das Bild dann einzuf?gen. 3.) Wenn ich im Contentmanager die Funktion benutzen m?chte, ein bereits hochgeladenes Bild einzuf?gen erhalte ich eine Serie Hieroglyphen statt des Pics: ???? - usw. Wie kann ich diese Fehler beheben ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.