Karsten Posted March 22, 2004 Report Share Posted March 22, 2004 Hallo, ich m?chte das Zahlungsmodul PayPal einsetzen, das gibt es auch mittlerweile in Deutsch. Muss ich au?er im Shop meine Mailadresse, noch bei PayPal was angeben einstellen ? z.B. f?r Sofortige Zahlungsbest?tigung etc. Gru?, Karsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chrysler Posted March 22, 2004 Report Share Posted March 22, 2004 nur mail und passwort. der rest sind deine einstellungen in deinem paypal account. Paypal ist aber echt zu teuer geworden seitdem ebays ?bernommen hat (haha, na son wunder). Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 22, 2004 Report Share Posted March 22, 2004 da w?rd ich auf moneybookers ausweichen, ist zwar noch nicht so bekannt, daf?r aber wesentlich billiger. Link to comment Share on other sites More sharing options...
webrise Posted April 30, 2005 Report Share Posted April 30, 2005 Hallo, Habe jetzt in meinem Paypal-Account eine R?ckleitungs-Url und ?bertragung der Zahlungsdaten eingegeben und habe dann folgende Best?tigung erhalten: Sie haben Ihre Einstellungen ordnungsgem?? gespeichert. Verwenden Sie das folgende Identit?tstoken zum Einstellen der ?bertragung der Zahlungsdaten auf Ihrer Website. - bfhwbjhgkawkbskvskvkjv (Daten ge?ndert) Was stelle ich nun mit diesem Token an und wo muss ich das verwenden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
webrise Posted April 30, 2005 Report Share Posted April 30, 2005 Das schreibt Paypal dazu: ?bertragung der Zahlungsdaten (optional) PayPal hinterlegt ein der Transaktion zugeordnetes Token. Dieses Token m?ssen Sie an PayPal zur?cksenden, um die der Transaktion zugeordneten Zahlungsdetails zu erhalten. Basierend auf dem CGI-Skript, das Sie f?r die der R?ckleitungs-URL zugeordneten Seite schreiben, k?nnen Sie Transaktionsdetails dynamisch hinterlegen und Ihrem Kunden best?tigen, dass die Zahlung abgeschlossen wurde. Um die ?bertragung der Zahlungsdaten zu nutzen, m?ssen Sie die M?glichkeit zur Unterst?tzung dieses Benachrichtigungssystems haben. Ich hab diese Option erstmal wieder deaktiviert. Als R?ckleitungs_Url habe ich die checkout_process.php angegeben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sunnymarko Posted March 18, 2006 Report Share Posted March 18, 2006 Als R?ckleitungs-URL bei PayPal muss die checkout_success.php angegeben werden, sonst werden Bestellungen nicht weitergeleitet an den Shop. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.