caruni Posted March 22, 2004 Report Share Posted March 22, 2004 Ich habe in den Meta-Tags-Einstellungen f?r die Suchmaschinen bei "Adresse f?r Suchmaschinen optimieren" auf ja geklickt und nun wenn ich die Homepage ansteuern m?chte bekomme ich Error! Unable to determine the page link! Was l?uft falsch? Ich habe inzwischen schon ca. 50 Artikel eingegeben und wollte in ca. 1 Woche den Shop aufmachen. Kann mir jemand helfen? Ich komme ja nicht mal ins Admin-Men? um das r?ckg?ngig zu machen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elanor Posted March 22, 2004 Report Share Posted March 22, 2004 Da musst in der Datenbank eine Einstellung ?ndern Ich such schnell ein bisschen dann kann ich was genaues sagen. Damit es dann richtig laufen soll mit Suchoptimiertenlinks musst du noch deine htaccess anpassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elanor Posted March 22, 2004 Report Share Posted March 22, 2004 Das sollte helfen http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...inenfreundliche Link to comment Share on other sites More sharing options...
caruni Posted March 22, 2004 Author Report Share Posted March 22, 2004 WOW!!!!!!!!!!!! VIELEN, VIELEN DANK Mir ist mein Herz fast in die Hose gerutscht als das passiert war :cry: Jetzt klappt alles. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.