Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Probleme mit Bildern

nightshift

Recommended Posts

Hallo Leute,

habe ein Problem mit manchen Produktbildern dies beinhaltet alle Bilder eines Produktes.. Manchmal wenn ich ein Produkt einstelle mit Bild vergibt er Rechte f?r das Bild das ich kein Backup mehr machen kann bzw. die Bilder die nicht die richtigen Rechte haben werden einfach mit Fehler nicht vom Server geholt.. Versuche ich die Rechte zu ?ndern ist dies nicht m?glich egal wie ich es versuche per FTP per DOS keine Chance.... ich kann aber bei meinen Anbieter Rechte ?ndern nur das nicht was sich in den Ordnern Bilder befindet.

Kann mir da einer helfen der SUPPORT vom Anbieter sagt mir das liegt daran wenn die Bilder durch einen Script erstellt werden bzw. automatisch.. das war es aber auch dann mit der Erkl?rung..

Also muss ich das hinbekommen ?ber den Shop ich bekomme sonst kein vollst?dniges Backup vom Shop und das ist ja t?dlich...

Eigentlich d?rfte es egal sein, welche Rechte vergeben sind, runterladen/woanders speichern (Backup) sollte immer m?glich sein.

Das einzige was sein kann, dass auf deinem Backupspeicher die Bilder schon liegen und nicht ?berschrieben werden d?rfen.

Ansonsten w?re das ein bisschen seltsam.

Noch ein paar Fragen:

Welche Dateirechte haben die Bilder denn?

Welcher Provider?

• 1 year later...

ich bin wieder da nach Krankheit mit gleichem Problem mit den chmod Rechten der Bilder. Also die Bilder die ich nicht gesichert bekomme per FTP haben die Rechte 600 Anbieter ist Evanzo <- nur stress mehr kann ich dazu nicht sagen.

Wie gesagt ich habe bis heute noch kein vollständiges Backup herstellen können. Das gleiche Problem habe ich jetzt auch mit den Shop Datenbank Backups einige erscheinen Zugriff verweigert beim Download andere funktioniert es. Ich denke nicht daran was passiert wenn der Shop mal in die Knie geht...

Danke für Antwort

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...