maggot Posted June 28, 2005 Report Share Posted June 28, 2005 Hallo, Ich w?rde gerne wenn ich im Adminbereich eine Bestellung von offen auf "In Bearbeitung" bzw. "Versendet" ?ndere. Das dann bei der folgenden Email an den Besteller , die bestellten Produkte nochmal aufgelistet bekommen. Dazu hatte ich aus der Ordermail das normalerweise n?tige kopiert und eingef?gt. Dies klappt auch au?er dass die Bestellung nicht angezeigt wird sondern nur die Tabelle: St?ck Artikel Nr. Name Preis aber es werden halt keine Produkt angezeigt. Woran kann dies liegen?! Gru?, maggot PS: Danke im vorraus f?r jede Hilfe! Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted June 28, 2005 Report Share Posted June 28, 2005 Du m?sstest erst noch wieder die Produkte aus der DB abfragen, die zu der Bestellung geh?ren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
maggot Posted June 28, 2005 Author Report Share Posted June 28, 2005 Das geht wie? Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted June 28, 2005 Report Share Posted June 28, 2005 Nicht so einfach, hast du Ahnung und Erfahrung in PHP und mit der Datenbankstruktur sowie mit dem Shopcode? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.