boarder Posted June 30, 2005 Report Share Posted June 30, 2005 Ich habe den Xt Commerce Shop wie es in der Anleitung steht Installiert. Es Funzt eigentlich auch alles Problemlos nur ....... bekomme ich wenn ich auf die Kategroie Klicke die ich angelegt habe und dort Artikel hinterlegt habe die Meldung "Artikel wurde nicht gefunden!" der Artikel ist aber unter neusten Artikeln zu sehen. Vielleicht kann mir jemand helfen.... Danke.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
FFOdin Posted June 30, 2005 Report Share Posted June 30, 2005 ?hm k?nnte es sein das du vergessen hast den status auf aktiv zu setzten?? sonst schau mal unter welcher sprache du den Artikel erstellt hast. wenn er nur Deutsch ist du aber standartm??ig zuerst im englishteil deines Shops bist wird der artikel nicht angezeigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted June 30, 2005 Report Share Posted June 30, 2005 Ich denke auch, du hast vergessen den gr?nen Punkt zu dr?cken. Entweder bei den Kategorien oder bei den einzelnen Artikeln in den Kategorien. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.