lekso Posted July 1, 2005 Report Share Posted July 1, 2005 Kann jemand helfen mit dem Problem. Ich habe mehrere Artikel eingegeben. Nun m?chte ich alle Preise ver?ndern. Geht es irgendwie einfacher als jeder Artikel separt editieren? Link to comment Share on other sites More sharing options...
nom Posted July 1, 2005 Report Share Posted July 1, 2005 Leider nein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
khan_thep Posted July 1, 2005 Report Share Posted July 1, 2005 1. Produkte exportieren - in excel/oo reinholen... in xt re-importieren oder 2. per ODBC direkt an die MySQl anbinden (mit Tools wie mySQL-Front) oder mit dem kostenlosen ODBC Treiber von mySQl (sollte mit Openoffice auch direkt gehen). es gibt tools die ?ber einen Tunnel direkt an die MySQL gehen, ohne da? Dein Provi ODBC freischalten mu? (1click im Confixx) oder 3. ich sowas mal f?r nen Kunden ins Backend programmiert - gegen Spende kann ichs zusammenkramen und ne Einbauanleitung schreiben Link to comment Share on other sites More sharing options...
neulich Posted September 1, 2005 Report Share Posted September 1, 2005 Hi, ich mu? auch bei jedem von bisher 738 Artikeln den Preis ?ndern. 1. Produkte exportieren - in excel/oo reinholen... in xt re-importieren Ist es m?glich das ich den Preis in der CSV Datei ?ndere und diese dann nochmal hochschiebe? Oder ist es zwingend erforderlich es zu exportieren und dann einen Re-import anzustossen? Zus?tzlich: Bei den Artikeln stimmt generell kein Preis. Kann das damit zusammenh?ngen dasich statt des Punktes ein Komma verwendet habe? D.h. ein Artikel der normalerweise 800 EUR kostet, kostet 0 EUR im Shop. 11 EUR Artikel bekommt man f?r 5 EUR usw. Was geht denn da? (Oder auch nicht) Gru? Dozer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buggyboy Posted September 2, 2005 Report Share Posted September 2, 2005 Hallo! Originally posted by neulich@Sep 1 2005, 10:16 PM Hi, Zus?tzlich: Bei den Artikeln stimmt generell kein Preis. Kann das damit zusammenh?ngen das ich statt des Punktes ein Komma verwendet habe? Richtig. Du mu?t bei allen Preisen einen Punkt anstatt des Kommas eingeben. Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.