llaron Posted July 3, 2005 Report Share Posted July 3, 2005 servus, ?ber das thema warenwirtschaft gibt es hier ja schon eine menge zu lesen! welche systeme gibt es denn schon f?r die anbindung an eine erp software? kennt jemand das erp system "sage khk" ? auf jeden fall habe ich einen kunden, der gerne einen shop mit wawi haben m?chte. er hat aber selbst noch kein erp-system. was kann man ihm also empfehlen, bzw. f?r welches system gibt es ein ausgereiftes wawi-modul, das ich an xt-commerce anh?ngen kann? wichtig ist auch die version. aktuell arbeite ich mit der v2. thx, nico Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted July 3, 2005 Report Share Posted July 3, 2005 Es gibt glaube ich noch keine 100%ige L?sung f?r ne Wawi/Wawianbindung. Die die es bis jetzt gibt ?bertragen die Daten aus dem Shop unverschl?sselt und sind somit eigentlich nicht Datenschutz- und Sicherheitskonform. Man h?rt leider so wenig ?ber die Mention-Wawi, aber die soll ja jetzt irgendwann kommen und ne 100%ige Anbindung bieten. Ist nur die Frage, ob die auch f?r die 2er passen wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted July 3, 2005 Report Share Posted July 3, 2005 Die die es bis jetzt gibt ?bertragen die Daten aus dem Shop unverschl?sselt und sind somit eigentlich nicht Datenschutz- und Sicherheitskonform. tut mir leid, aber das ist bl?dsinn. alle bisherigen schnittstellen k?nnen auch ?ber sichere kan?le gefahren werden. anbindungen existieren derzeit f?r: -lexware (bestellungsimport) -b?roplus next -lx office -faktura-xp -cao faktura Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted July 4, 2005 Report Share Posted July 4, 2005 Ok, ich lasse mich ja gerne belehren. Aber hab das so aus einigen bisherigen Beitr?gen entnommen. Also sorry f?r meine falschen Aussagen, Ilaron. Link to comment Share on other sites More sharing options...
maggot Posted July 4, 2005 Report Share Posted July 4, 2005 Originally posted by mzanier@Jul 3 2005, 07:41 PM tut mir leid, aber das ist bl?dsinn. alle bisherigen schnittstellen k?nnen auch ?ber sichere kan?le gefahren werden. anbindungen existieren derzeit f?r: -lexware (bestellungsimport) -b?roplus next -lx office -faktura-xp -cao faktura Quoted post Hi mzanier, Das man Bestellungen in Lexware importieren kann ist mir neu. K?nntest mir ja mal erl?utern, was ich daf?r machen muss Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted July 4, 2005 Report Share Posted July 4, 2005 oscware.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
maggot Posted July 5, 2005 Report Share Posted July 5, 2005 Kann man die auch f?r xt:c benutzen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
maggot Posted July 5, 2005 Report Share Posted July 5, 2005 gerade gelesen, aber nur die Plus Version.. (: Link to comment Share on other sites More sharing options...
karlschenck Posted July 5, 2005 Report Share Posted July 5, 2005 Habe es in den letzten Tag mit "CAO Factura" (OpenSource, kostenlos) versucht. Es funktionirt recht gut. Letzlich stellt sich die Frage nach den Anforderungen an das WaWi-Programm. Karl Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.