Daddel-land.de Posted July 7, 2005 Report Share Posted July 7, 2005 Tach Leute, ich ben?tige mal fachkundige Hilfe! Ich hab mir mal die Order-mails angesehen, bzw. Test-K?fe get?tigt, dabei ist mir aufgefallen, dass bei Vorkasse immer folgender Text auftaucht: "Zahlungsweise: Zahlbar an: Ren? Frerk Adressat: Ren? Frerk Feldstr. 1 27432 Bremerv?rde 07461 - 70520 Ihre Bestellung wird nicht versandt, bis wir das Geld erhalten haben!" Wie krieg ich den denn weg oder zumindest angepasst??? Versuch schon seit Stunden das zu beheben. Vielleicht bin ich auch nur zu bl?d Wei? jemand Rat?!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted July 7, 2005 Report Share Posted July 7, 2005 Der Text dazu steht im Ordner lang/german/modules/payment/moneyorder.php Link to comment Share on other sites More sharing options...
Daddel-land.de Posted July 7, 2005 Author Report Share Posted July 7, 2005 Danke, hab ich gefunden. Nur hab ich jetzt ne neue Frage: Wo oder wie f?ge ich folgendes ein: {php} if ($_SESSION['payment'] =='moneyorder'){ {/php}Bitte ?berweisen Sie den Rechnungsbetrag mit der Angabe Ihres Namens und Bestellnummer auf folgendes Konto: Ren? Frerk, Bankleitzahl 291 623 94, Kontonummer 302 767 560 0. Ihre Ware wird versendet, sobald der Zahlungseingang erfolgt ist. {php} } {/php} Kannst auch einfach einf?gen und farblich markieren. "define('MODULE_PAYMENT_MONEYORDER_TEXT_DESCRIPTION', 'Zahlbar an:' . MODULE_PAYMENT_MONEYORDER_PAYTO . ' Adressat: ' . nl2br(STORE_NAME_ADDRESS) . ' ' . 'Ihre Bestellung wird nicht versandt, bis wir das Geld erhalten haben!'); define('MODULE_PAYMENT_MONEYORDER_TEXT_EMAIL_FOOTER', "Zahlbar an: ". MODULE_PAYMENT_MONEYORDER_PAYTO . "\n\nAdressat:\n" . STORE_NAME_ADDRESS . "\n\n" . 'Ihre Bestellung wir nicht versandt, bis wird das Geld erhalten haben!');" Danke schon mal im vorraus!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.