viperde Posted July 11, 2005 Report Share Posted July 11, 2005 Hallo Ich habe einen kleinen Beitrag geleistet indem ich mir das Buch "Einstieg in osCommerce xt:Commerce" inkl. der Software xt:Commerce 3.03 auf CD gekauft habe. Nun w?rde ich gerne das eBay-Modul testen. K?nnte mir das jemand, evtl. im Tausch, zu Verf?gung stellen? ?ber eine PM w?rde ich mich sehr freuen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
viperde Posted July 12, 2005 Author Report Share Posted July 12, 2005 Danke, das ging flott. F?r alle anderen, es ist hier zu finde: phpEbayList Schade ist nur das die Module die wohl alle von Usern entwickelt wurden zur Zeit unter Verschluss gehalten werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted July 12, 2005 Report Share Posted July 12, 2005 wurden zur Zeit unter Verschluss gehalten werden nee, nur sind bei der boardumstellung anscheinend ein paar verlorengegangen, rest hier http://www.xt-commerce.com/forums/index.php?dlcategory=2 auch das ebaymodul gibts in k?rze wieder hier. Link to comment Share on other sites More sharing options...
viperde Posted July 12, 2005 Author Report Share Posted July 12, 2005 Ich meinte aber eigentlich die v3.x (Contributions). Da diese ja auch von der Community entwickelt wurden, sollte der Zugriff vom Community-Forum m?glich sein. OK, mal sehen ob der Bereich bald wieder zum Zugriff steht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted July 12, 2005 Report Share Posted July 12, 2005 Es scheint sie aber ja auch so im Netz zu geben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.