edwedel Posted July 12, 2005 Report Share Posted July 12, 2005 hallo, ich habe folgende problemstellung (xtc version 2.0 RC1.2): ich m?chte das sonderangebote - format ?ndern. und zwar m?chte ich gerne, dass vor dem durchgestrichenen preis das w?rtchen "statt" steht und eine zeile darunter vor dem neuen Preis ein "nur" steht. so wie's jetzt ist (n?mlich der alte und neue preis in einer zeile) verunstaltet es mir mein design. hat jemand eine Idee, wie das geht? hab schon ?berall im forum gesucht und nix dazu gefunden. vielen dank, eddie Link to comment Share on other sites More sharing options...
edwedel Posted July 13, 2005 Author Report Share Posted July 13, 2005 hallo, da ich hier leider keine hilfe bekommen habe, habe ich nach langem hin und her die l?sung gefunden, HEUREKA!!!!! f?r alle, die an der l?sung interessiert sind: die zust?ndige datei daf?r ist: xtc_format_special_price.inc.php dort, so etwa ab zeile 57 ersetzt man den vorhandenen code mit folgendem: if ($price_special=='1') { $price=number_format($price,$currencies_data['DECIMAL_PLACES'], $currencies_data['DEC_POINT'], $currencies_data['THD_POINT']); $special_price=number_format($special_price,$currencies_data['DECIMAL_PLACES'], $currencies_data['DEC_POINT'], $currencies_data['THD_POINT']); $special_price ='<font color="ff0000">statt<s>'. $currencies_data['SYMBOL_LEFT'].' '.$price.' '.$currencies_data['SYMBOL_RIGHT'].' </s></font> jetzt'. $currencies_data['SYMBOL_LEFT']. ' '.$special_price.' '.$currencies_data['SYMBOL_RIGHT']; } return $special_price; } ?> und voila, das problem ist gel?st. gru?, eddie Link to comment Share on other sites More sharing options...
argy17 Posted July 17, 2005 Report Share Posted July 17, 2005 wo find ich die datei? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.