reszler Posted July 13, 2005 Report Share Posted July 13, 2005 Hallo leute wer kann mir helfen, in access, wie ich die artikel den einzelenen gruppen zuordnen kann, der grund ist einfach daf?r , ne csv datei ?ber ODBC auf den shop zu bekommen, nur scheiter ich bei den artilelgruppen , die zuordnung... weiterer grund ist auch , das man mit odbc sich den import ?ber das MODUL erspart. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sff Posted July 14, 2005 Report Share Posted July 14, 2005 Wie sehen denn deine Access-Daten aus? Am besten du benutzt einfach die gleichen Tabellen wie der Shop, dann k?nntest du direkt Access->ODBC->mySQL importieren. (Oder was meintest du?) Link to comment Share on other sites More sharing options...
reszler Posted July 14, 2005 Author Report Share Posted July 14, 2005 ja schon , klar aber wie ich mache ich das, das die artikel den jeweiligen gruppen zugeordnet werden. das ist es einfach. ich schafe es einfach nicht so ein abfrage zu machen .... daf?r bin ich zu bl?d oder will es einch nicht kapieren... alles andere ist kein prob Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.