Hanjo Posted July 15, 2005 Report Share Posted July 15, 2005 ... habe heute mal wieder selbst eine Frage an die "Wissenden" Gibt es in der V2 eine Einstellungs-M?glichkeit, dass bei definiertem "Nur europaweitem Versand" ein aussereurop?ischer Kunde in irgend einer Weise darauf aufmerksam gemacht wird (zB. in checkout_shipping), dass ein Versand leider nur europaweit angeboten wird. ... wenn ja, w?re ich ?ber konrete Hinweise (wo und wie) sehr dankbar. Meine bisherigen Versuche f?hren bisher nur dazu, dass ein solcher Kunde in der checkout_shipping keine Versandkosten angezeigt bekommt, aber seine Bestellung ansonsten zum Abschluss bringen kann. ... habe ich da vielleicht etwas ?bersehen? Wahrscheinlich bin ich nur mal wieder selbst zu bl?d dazu?! Ich hoffe auf euren Rat! Danke und Gru?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted July 16, 2005 Report Share Posted July 16, 2005 Normal sollte da so ein Hinweistext erscheinen, hast du denn auch alle Versandmodule richtig konfiguriert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sff Posted July 17, 2005 Report Share Posted July 17, 2005 L?sch doch alle au?ereurop?ischen L?nder aus der Datenbank. Wenn der Kunde seine Adresse nicht eingeben kann, wird er schon nix bestellen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted July 18, 2005 Report Share Posted July 18, 2005 Ich hab schon erlebt, dass einer Bahamas als Land eingestellt hatte und sich beschwerrt hat, warum er nicht aus ?sterreich bestellen kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hanjo Posted July 21, 2005 Author Report Share Posted July 21, 2005 ...mal zwischendurch Danke f?r die Antworten und Anregungen - ich habe aber f?r mich noch keine endg?ltige L?sung gefunden und melde mich vielleicht nochmal. Gru?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.