Voter Posted July 16, 2005 Report Share Posted July 16, 2005 Guten Tag, ich habe im Adminmen? eingestellt das bei Registrieren und einloggen eine neue Session vergeben werden soll und die Funktion Sessions-vergeben eingeschaltet. Direkt nach der Einstellung wurde ich ausgelogt. Sobald ich mich jetzt einloge und auf Admin klicke, ?ffnet er die Login seite. Was kann ich machen (au?er eine neuinstallation des Shops)? Bitte um schnelle Antwort! Mfg Voter Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted July 16, 2005 Report Share Posted July 16, 2005 In der DB den Wert wieder um?ndern. Kann dir aber leider nicht sagen, welcher Wert das ist, nur das er in der Tabelle configurations zu finden sein m?sste. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Voter Posted July 16, 2005 Author Report Share Posted July 16, 2005 du bist dir sicher das ich das in der MySQL Datenbank ?ndern muss und nicht in einer .php datei? danke im vorraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted July 16, 2005 Report Share Posted July 16, 2005 Datenbank --->Tabelle configuration SESSION_CHECK_USER_AGENT -->false SESSION_CHECK_IP_ADDRESS -->false SESSION_RECREATE -->false Dann sollte alles wieder ok sein Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted July 17, 2005 Report Share Posted July 17, 2005 Originally posted by Voter@Jul 17 2005, 12:12 AM du bist dir sicher das ich das in der MySQL Datenbank ?ndern muss und nicht in einer .php datei? danke im vorraus Quoted post Ja. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.