Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Fehler Mit Template Xt-004

haski07

Recommended Posts

Ich habe mir den neuen Template im Download bereich gedownloadet. Leider gibt es probleme... Ich Habe versucht meinen shop mit all den artikeln usw. auf meinem Rechner Lokal zu instalieren, es hat alles geklappt auser wenn ich das neue Template aufrufe.. Ich bekomme diese Fehlermeldung .:

Warning: main(templates/xt-004/javascript/general.js.php): failed to open stream: No such file or directory in C:\xampp\xampp\htdocs\kaledigital.de\includes\header.php on line 87

Fatal error: main(): Failed opening required 'templates/xt-004/javascript/general.js.php' (include_path='.;C:\xampp\xampp\php\pear\') in C:\xampp\xampp\htdocs\kaledigital.de\includes\header.php on line 87

Guest howgo

Ich bekommen folgenden Fehler, nachdem ich die Variante mit 100% breite eingespielt hab und die files in den entsprechenden Verzeichnissen gespeichert hab.

Warning: main(/home/.../xtcommerce/templates/xt-004/source/boxes.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/.../xtcommerce/index.php on line 28

Fatal error: main(): Failed opening required '/home/.../xtcommerce/templates/xt-004/source/boxes.php' (include_path='.:/usr/share/php') in /home/.../xtcommerce/index.php on line 28

(Pfade gek?rzt)

Komisch nur das ich in der neuen 100% index.php kein "source" verzeichnis finde.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...