Slammy Posted July 21, 2005 Report Share Posted July 21, 2005 Hallo @ all, ich m?chte in mein XT Shop die Kreditkartenzahlung mit Telecash einbinden, hat da schon jemand von euch Erfahrungen mit gemacht? Die wollen von mir URL Angaben zu einer GetOrderInfo und NotifyShop wei? da jemand was zu? W?hre echt dankbar ?ber ein paar Antworten. Gru? Slammy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Slammy Posted July 25, 2005 Author Report Share Posted July 25, 2005 Also mal ganz generel, ?ber welchen Anbieter la?t Ihr Eure Kreditkarten Zahlungen laufen? mfg Slammy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Slammy Posted August 11, 2005 Author Report Share Posted August 11, 2005 Ich finde es sch?n das hier in diese "Forum" so viel diskutiert wird!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
khan_thep Posted August 11, 2005 Report Share Posted August 11, 2005 easycash, telecash etc. binden ihren webservice via SOAP an deinen shop an (bzw. umgekehrt). Im Prinzip lassen sich diese realtime-validators super einfach mit SOAP anbinden, Du gibst die notwendigen Parameter an den Webservice und erh?lst je nach KOnfiguration entsprechende Werte zur?ckgeliefert... easycash ziemlich teuer, telecash imho ab ab 39 Eur / mtl. + Transaktionskosten + Disagio der Kreditkartenabieter... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Slammy Posted August 13, 2005 Author Report Share Posted August 13, 2005 Danke khan_thep f?r deine Antwort, zur korrektur m?chte ich hier sagen das Telecash 15 EUR im Monat kostet und eine Transaktionsgeb?hr von 0,35 EUR + 4,6%. Ich wei? das dies immer noch sehr teuer ist aber was soll man machen wenn PayPal einen nicht zul?sst?! Eine Frage h?tte ich noch SOAP?? Ich habe noch nie was von SOAP geh?rt, k?nntest du das vielleicht noch einmal f?r einen Leihen erkl?ren? W?rde dir sehr dankbar sein. Gru? Slamy Link to comment Share on other sites More sharing options...
khan_thep Posted August 13, 2005 Report Share Posted August 13, 2005 die realtime validation ?ber den transparent angebundenen webservice von telecash (mit SOAP) kostet definitv mehr als das software-terminal von telecash. kann nat?rlich auch mehr. Schm?ker-Infos zu SOAP: http://de.wikipedia.org/wiki/Simple_Object_Access_Protocol http://de.wikipedia.org/wiki/Webservice Die Anbindung an den Shop gestaltet sich trotz aller abschreckender Begrifflichkeiten leicht und fluffig. Im Prinzip ist das eifnacher als mit PHP ein Formular abzuschicken/auszuwerten, da PHP umfangreichste Klassenbibliotheken hierf?r zur Verf?gung stellt: http://www.php.net/manual/de/ref.soap.php In der Praxis: im checkout_process.php werden die parameter zur ?bergabe an den webservice gesammelt (aus der session, aus der datenbank, aus den zu diesem zeitpunkt vorhandenen variablen) und mit SOAP an den webservice ?bermittelt - je nachdem welche Pr?fungsdienste angeboten werden, funkt dann der webservice zur?ck: "zahlung freigegeben", "achtung keine deckung" etc. Das ist alles, auch wenn hierf?r teure Module verkauft werden - es ist easy. ?brigens schickt jeder EC-Cash Automat um die Ecke Deine Daten mit SOAP an einen zentralen webservice! Die Technik ist alt und bew?hrt - auch wenn EC Karten derzeit das unsicherste Zahlungsmittel sind. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Slammy Posted August 13, 2005 Author Report Share Posted August 13, 2005 Hallo, nochmals danke f?r deine Antwort, eigendlich verstehe ich ja ein wenig von PHP aber von SAOP habe ich noch nichts geh?rt. Ich versuche schon seit geraumer Zeit in meinem Shop die Kreditkartenzahlung einzubinden, doch es scheint als w?rde ich es nicht hinbekommen. So langsam ist es mir fast egal ?ber welchen Anbieter die Transaktionen laufen, leider lehnt PayPal meinen Shop ab. Ich hoffe das mir hier im Forum jemand helfen kann eine Kreditkartenzahlung in meinem Shop einzubauen, ich w?rds zur Not auch bezahlen. Ich komme einfach nicht weiter und das nervt total. Ich benutze die 2er Version, falls das eine Hilfe ist. Falls mir jemand Helfen mag, sei es mit oder ohne Bezahlung bitte ich denjenigen sich in diesem Beitrag zu melden oder mir per Mail zu schreiben. Mit freundlichen Gru? Timo Viertel Link to comment Share on other sites More sharing options...
khan_thep Posted August 13, 2005 Report Share Posted August 13, 2005 schreibs einfach mal in die "Jobs" Kategorie, dort schauen die Dienstleister regelm?ssig rein... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Slammy Posted August 15, 2005 Author Report Share Posted August 15, 2005 Hier im Forum gibt es leider keine Jobs Kategorie oder bin ich blind? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gourmantis Posted August 16, 2005 Report Share Posted August 16, 2005 Hallo, Wir haben tetecash:walet page auf gourmantis.de laufen cu gourmantis Link to comment Share on other sites More sharing options...
New_to_the_Biz Posted August 20, 2005 Report Share Posted August 20, 2005 @Slammy Eine Frage h?tte ich: WIESO l?sst Dich PayPal nicht zu? Ich m?chte ebenfalls PayPal anbieten, kenne deren Auswahlkriterien aber nicht. Wenn Du mir ein paar Tipps geben k?nntest erspare ich mir evtl. einen Haufen ?rger. Ich war schonmal mit einer anderen Firma selbstst?ndig und habe aufgrund von Forderungsausf?llen eine saubere Pleite hingelegt. Der Stress im Anschluss daran hat meine Schufa auf Jahre versaut... K?nnte DAS ein Ablehnungskriterium sein? Man geht ja keine Verbindlichkeiten bei PAyPal ein. IOhre Geb?hren erheben sie sofort und Forderungsausf?lle ihrerseits haben sie nicht zu bef?rchten... ALSO: Wieso lehnen sie einen ab??? Kannst mir ja auch ne PN schreiben wenn Dir das im ?ffentlichen Bereich zu indiskret ist. Danke Dir vorab! Gr?sse Alex Link to comment Share on other sites More sharing options...
Slammy Posted August 20, 2005 Author Report Share Posted August 20, 2005 @New_to_the_Biz Bei liegt liegt es daran das ich einen Online-Shop f?r Erotikartikel habe und PayPal diese angeblich nicht zul?sst. Doch komischer weise habe ich bereits f?nf Erotik-Online-Shops gesehen die die bezahlung per PayPal anbieten. PayPal meint die k?mmern sich drum. Gru? Slammy Link to comment Share on other sites More sharing options...
New_to_the_Biz Posted August 20, 2005 Report Share Posted August 20, 2005 Danke Dir! Na dann probier ichs mal... Das die sich im so als Moralapostel aufspieln m?ssen bei ebay... Geld stinkt nicht - egal aus welchem Laden es kommt. Oder? Gr?sse Alex Link to comment Share on other sites More sharing options...
alpenjodel Posted November 13, 2006 Report Share Posted November 13, 2006 Hallo, Wir haben tetecash:walet page auf gourmantis.de laufen cu gourmantis Habt Ihr das programmieren lassen? Ich stehe gerade vor dem gleichen Problem mit Telecash. Kann mir jemand einen Tipp geben, ob es mittlerweile eine kostenlose Extension dazu gibt? Habe mir beim Umbauen der entsprechenden Contribution von osCommerce die Finger gebrochen und es leider nicht geschafft, das Ganze für xt:C umzubauen. Vielen Dank für Antworten schon jetzt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
sternwerfer Posted November 13, 2006 Report Share Posted November 13, 2006 Habt Ihr das programmieren lassen? Ich stehe gerade vor dem gleichen Problem mit Telecash. Kann mir jemand einen Tipp geben, ob es mittlerweile eine kostenlose Extension dazu gibt? Habe mir beim Umbauen der entsprechenden Contribution von osCommerce die Finger gebrochen und es leider nicht geschafft, das Ganze für xt:C umzubauen. Vielen Dank für Antworten schon jetzt! Hallo, ist irgendjemand jetzt mit TeleCash weitergekommen ? Ich müsste es auch dringend an einen Shop anbinden schaffe es aber nicht! ... hat es jetzt jemand aus dem Forum geschafft ? Kann mir jemand helfen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mnatterer Posted February 26, 2007 Report Share Posted February 26, 2007 gibts da schon was neues?? bräuchte jetzt auch ein telecash modul.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
chaosgenie Posted April 3, 2007 Report Share Posted April 3, 2007 dito! Wäre auch stark ein einer Lösung oder einem kurzen Lösungsleitfaden interessiert. Gruß - CG Link to comment Share on other sites More sharing options...
casi Posted August 8, 2007 Report Share Posted August 8, 2007 Hallo, gibt es nun eine Anbindung bzw. könnte das jemand realisieren? Wenn ja, wieviel würde das kosten? @gourmantis: über eine Antwort auf die Frage weiter oben würden sich bestimmt noch einige Andere freuen... GTX casi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kindshuber Posted February 4, 2008 Report Share Posted February 4, 2008 Ja dann sage ich mal Willkommen im Club allerseits. Auch ich bräuchte ein TeleCash Modul. Mag sich denn niemand erbarmen uns zu helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vio Posted February 4, 2008 Report Share Posted February 4, 2008 Hallo, Google ist auch Eurer Freund: gebt doch einfach "TeleCash XTcommerce" ein. Grüße Vio Link to comment Share on other sites More sharing options...
starfruit Posted June 25, 2008 Report Share Posted June 25, 2008 Ich bin ebenfalls noch auf der Suche nach einer TeleCash-Zahlungsschnittstelle für 3.0.4 SP 2.1. Hat die jemand? Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shop-Moduls Posted February 18, 2010 Report Share Posted February 18, 2010 ist verfügbar unter: xtcommerce Modul für das Telecash Zahlungssystem Zahlungssystem Telecash IPG Kreditkarten Anbindung - Shop-Moduls.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.