shopsystem Posted April 1, 2004 Report Share Posted April 1, 2004 Gibt es auch f?r DPD ein Versandmodul, dass man auf XT-Commerce integrieren k?nnte. Wenn ja, wo finde ich es? Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 1, 2004 Report Share Posted April 1, 2004 was sollte das spezielles k?nnen ? einfache preis/gewichtstaffelungen lassen sich auch mit den normalen modulen einstellen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
shopsystem Posted April 1, 2004 Author Report Share Posted April 1, 2004 Es sollte zum Beispiel Paketversand verfolgen. Wenn nicht ist auch OK. Die normalen Module reichen aus und sind sehr gut f?r meine Zwecke geeignet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 1, 2004 Report Share Posted April 1, 2004 da m?sstest du bei dpd nachfragen, denn in den meisten f?llen ist f?r eine anbindung an deren api eine lizenz notwendig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
KR-Design Posted April 21, 2004 Report Share Posted April 21, 2004 Mal als Tip, von DPD bekommt man sehr g?nstig (30,- EUR) eine Versandsoftware Heideler Strichcode. Die setzte ich seit einiger Zeit ein. Hierf?r w?re vielleicht ein schnittstelle zu XTC angebracht um die Adreessdaten zu oder Lieferscheindaten zu?bergeben. Gru? Markus Link to comment Share on other sites More sharing options...
rieger Posted April 21, 2004 Report Share Posted April 21, 2004 vieleicht hilft dir dieser link weiter: http://www.deutschepost.de/dpag?check=yes&...DE&xmlFile=5224 kannst ja dann mal ?ber deine erfahrungen berrichten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.