Andreas Grambow Posted July 24, 2005 Report Share Posted July 24, 2005 Was soll das bedeuten. Die Installation ohne Probleme durchgef?hrt Danach /xtc_installer gel?scht in bei folgenden Dateien die Rechte wieder auf 444 ge?ndert /admin/includes/configure.php /admin/includes/configure.org.php /includes/configure.php /includes/configure.org.php Selbst als ich diese wieder auf 777 ge?ndert habe, bekomme ich weiter diese Fehlermeldung. Die Startseite wird ganz normal aufgerufen also am Server d?rfte es eigentlich nicht liegen. Vielen Dank f?r Eure Hilfe Bis dann Andreas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andreas Grambow Posted July 24, 2005 Author Report Share Posted July 24, 2005 Problem erstmal gel?st, habe die ssl Verschl?sselung in den beiden configure.php auf " false" gesetzt und jetzt komme ich ins Admin-Interface. Keine Panik ist zur Zeit nur ein Testshop ohne echte Daten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted July 24, 2005 Report Share Posted July 24, 2005 Und du hast die configure-Dateien wieder auf 444? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.