yokotec Posted July 27, 2005 Report Share Posted July 27, 2005 Gr?sse, Ich habe folgendes Problem: Mein "heller Bruder " hat in seinem Onlineshop ?ber 600 Artikel eingestellt und hat "vergessen" bei jedem Artikel den Standartsteuersatz festzusetzen !!!! Ich hoffe jemand hat eine L?sung f?r dieses Problem. Habe schon einen Beitrag mit folgendem SQL Befehl gefunden. UPDATE products SET products_tax_class_id=1 aber der funkt nicht bzw - der Befehl wird ausgef?hrt , aber 0 Datens?tze werden aktualisiert. Sag schon mal vielen Dank Gruss YOKO Link to comment Share on other sites More sharing options...
BareboneF Posted July 27, 2005 Report Share Posted July 27, 2005 Alsop bei mir gehts: Probier mal folgendes: UPDATE products SET products_tax_class_id=1 where 1 oder UPDATE products SET products_tax_class_id=1 where products_tax_class_id <>1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted July 27, 2005 Report Share Posted July 27, 2005 Nee, am besten machste so : UPDATE products SET products_tax_class_id=1 WHERE products_tax_class_id!=1 Dann sollte es eigentlich gehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
yokotec Posted July 27, 2005 Author Report Share Posted July 27, 2005 Vielen Dank f?r den schnellen support Hat super gefunkt und ein haufen Arbeit erspart PS.: Mann sollte auch die richtige DB erwischen Tja wenn halt mehrere Dbs auf einem Server hostet Gruss YOKO Link to comment Share on other sites More sharing options...
daniela Posted June 2, 2008 Report Share Posted June 2, 2008 Frage: Wenn ich die MWSt.(UST) im Shop ändere, dann ändert es mir auch den Preis (MWSt./UST) wird abgezogen. Wenn ich jetzt aber den oben angegebenen SQL-Befehl ausführe, dann stimmt mir der Preis nicht mehr. Wie bewerkstellige ich denn dieses Problem per SQL, oder liege ich da falsch? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.