nec Posted July 27, 2005 Report Share Posted July 27, 2005 Ja, die frage steht eigentlich schon oben. Ich m?chte gerne wissen ob es m?glich ist das Wasserzeichen bestimmten Kategorien zuzuweisen (bzw deren produktbilder)? Ich m?chte eine Unterschiedliche art von produkten mit einbringen und da das unteranderem Poster sind und auch zb schl?sselanh?nger bringt mir das wasserzeichen auf den schl?sselanh?ngerbildern recht wenig und auf den poster doch schon recht viel. W?re super wenn mir einer eine L?sung sagen k?nnte oder wenigsten ob es ?berhaupt m?glich ist. Ich danke schonmal im voraus:) Greetz nec Link to comment Share on other sites More sharing options...
BareboneF Posted July 27, 2005 Report Share Posted July 27, 2005 muss gecoded werden, ich sch?tze mal 3 stunden arbeit... Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted July 29, 2005 Report Share Posted July 29, 2005 Oder du baust ein Wasserzeichen mit deinem Bildbearbeitungsprogramm ein und nutzt nicht die Funktion des Shops. Link to comment Share on other sites More sharing options...
nec Posted July 29, 2005 Author Report Share Posted July 29, 2005 klar w?r auch ne idee, mal sehen wie sich das machen l?sst, auf jeden fall vielen dank f?r den tip;) greetz nec Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.