McLin Posted July 27, 2005 Report Share Posted July 27, 2005 Hi, m?chte gerne Sponsor werden, allerdings 2 einfache Fragen h??te ich noch... 1. Kann ich Update von der version 2? Ohne Probs? 2. Die Angek?ndigte WiFi? Wann soll es soweit sein mit der Version 3.0.4 Ich nutze im Mom. Lexware Faktura+Auftrag und m?chte gerne eine Anbindung haben die so funzt wie Lexware und 1und1... Thx f?r die Antorten... MfG Christopher. Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted July 27, 2005 Report Share Posted July 27, 2005 1. ja 2. siehe http://www.xt-commerce.com/forums/index.php?showforum=79 Link to comment Share on other sites More sharing options...
McLin Posted July 27, 2005 Author Report Share Posted July 27, 2005 Hi, das ist die Warenwirtschaft die angek?ndigt worden ist? Ich blicke bei den ganzen WiWi threads nicht mehr durch, jeder schreibt seins sei besser, Cao heute getestet heute gel?scht... Lexware=Verb?nderte von 1und1 dann ne Menge zu teuer und auch keine Garantie das XTC 100% l?uft.... Endlich habe ich in XTC ein gescheiten Shop gefunden und dann wird man so verwirrt was das Passende WiWi angeht entt?uscht... Nun ja... MfG Christopher. Link to comment Share on other sites More sharing options...
McLin Posted July 27, 2005 Author Report Share Posted July 27, 2005 Wo sind bei der Demo die einschr?nkungen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted July 28, 2005 Report Share Posted July 28, 2005 fragen bez?glich der Mention Wawi in dem richtigem forum posten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.