tams Posted April 2, 2004 Report Share Posted April 2, 2004 Hi, arbeite gerade an einem Shop bei dem es um Loriotprodukte geht. Vieles ist noch nicht fertig, Produkte sind noch nicht alle drin oder vern?nftig beschrieben, auch die Browser-Kompatibilit?t ist noch lang nicht final. Schaut doch mal rein und teilt mir Eure Meinung kund, aber seid so nett und bestellt noch nicht. http://www.trendsforfriemds.com/xtcommerce]Link Heissen Dank f?r Eure Kritik. Tamsi Link to comment Share on other sites More sharing options...
dariusboy Posted April 2, 2004 Report Share Posted April 2, 2004 Originally posted by tams@Apr 2 2004, 18:23 PM Hi, arbeite gerade an einem Shop bei dem es um Loriotprodukte geht. Vieles ist noch nicht fertig, Produkte sind noch nicht alle drin oder vern?nftig beschrieben, auch die Browser-Kompatibilit?t ist noch lang nicht final. Schaut doch mal rein und teilt mir Eure Meinung kund, aber seid so nett und bestellt noch nicht. http://www.trendsforfriemds.com/xtcommerce]Link Heissen Dank f?r Eure Kritik. Tamsi Tip Wenn Du in der Url keinen Fehler schreibst , dann geht sogar der Link Link to comment Share on other sites More sharing options...
tams Posted April 2, 2004 Author Report Share Posted April 2, 2004 ?hem, sorry leude: soissesrischtisch Link to comment Share on other sites More sharing options...
OBI-Wahn Posted April 2, 2004 Report Share Posted April 2, 2004 Die Boxen links und rechts gefallen mir ausgesprochen gut, nur w?rde ich im Mittelteil (Content) etwas anderes vom Design her machen, denn sonst ist das zu viel der guten Boxen. In der Mitte w?rde ich was ganz schlichtes machen, damit die Produktfotos im Vordergrund stehen. Dann hast du warscheinlich einen Tippfehler: http://www.trendsforfriends.com/xtcommerce.../products_id/12 und http://www.trendsforfriends.com/xtcommerce...products_id/176 zweimal das gleiche Produkt, aber eins kostet das zehnfache... Die Buttons sind an sich OK, nur passen sie nicht ganz zum Shop-Design. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tams Posted April 2, 2004 Author Report Share Posted April 2, 2004 danke f?r Deinen Hinweis bez?glich der Boxen. Tippfehler is nicht, Preise sind alle Blindtext, kann man also ignorieren... Gru? Tamsi Link to comment Share on other sites More sharing options...
tams Posted April 3, 2004 Author Report Share Posted April 3, 2004 so, hab mir Deinen Tipp mal zu Herzen genommen und im Mittelteil auf viele Einzelboxen verzichtet. Danke f?r den Tipp T. Link to comment Share on other sites More sharing options...
OBI-Wahn Posted April 3, 2004 Report Share Posted April 3, 2004 Das sieht doch gleich viel angenehmer aus. :rock: Perfekt f?nde ich es, wenn du es noch hinkriegen w?rdest, dass der Mittelteil vertikal b?ndig zu den Boxen links und rechts ist... Link to comment Share on other sites More sharing options...
tams Posted April 3, 2004 Author Report Share Posted April 3, 2004 hmmm vertikal b?ndig meinst Du... hmmmmmmm...mal seh'n ob ich verstanden habe was Du meinst...... n?, versuchs mal mir etwas genauer zu beschreiben... hmmm, gr?bel... Link to comment Share on other sites More sharing options...
firespawn Posted April 3, 2004 Report Share Posted April 3, 2004 Hallo, ich muss sagen das Design ist nett. Ich w?nsche Viel Spa? Fire Link to comment Share on other sites More sharing options...
TechniScout Posted April 6, 2004 Report Share Posted April 6, 2004 Hi tams, sch?nes Design, und mal ein ganz dickes Kompliment, das was ich bisher an Pics gesehen hab, war astrein!!! Vielleicht gestaltet sich der Bilderhintergrund in wei? noch sch?ner, da schwarz als Bildhintergrund immer ein wenig abstossend wirkt! Die Farben sind recht gut ausgew?hlt und strengen auch nicht so sehr an! Die Startseite w?rde ich noch ein wenig ?berarbeiten und nicht soviel mit Produkten f?llen, eher mehr Informatives reinbringen. Ist aber Geschmackssache. In der rechten Navigationsleiste, die Box "Partner werden" da ist der Header, zumindestens die Schrift, nicht mittig. Ist das so gewollt? Ansonsten ist alles supi und der Focus liegt auch haupts?chlich auf den Produkten! Gut gemacht! ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
tams Posted April 6, 2004 Author Report Share Posted April 6, 2004 Hallo TechniScout, danke f?r Dein ausf?hrliches Feedback. Stimmt, die Bilderhintergr?nde sind noch nicht nicht optimal, werde daran arbeiten, auch die Boxen?berschriften sind hier und da noch nicht fix. Es gibt da noch so einige Bereiche, die ?berarbeitet werden m?ssen. Auf der Startseite sollte auch neben dem Begr??ungstext noch mehr Useransprache stattfinden. Ist alles nicht so einfach. Der Kunde ist schwierig und auch die Produkte selbst sind nicht besonders dankbar. Mal sehen wie es damit weitergeht. Erstmal danke f?r Dein Feedback. Gru? Tamsi Link to comment Share on other sites More sharing options...
TechniScout Posted April 6, 2004 Report Share Posted April 6, 2004 Hi tams, falls Du mal Hilfe bei bestimmten Formulierungen brauchst, im Texte-schreiben kann ich Dir mit Sicherheit weiterhelfen! Einfach mal durchbr?llen ;-) oder per Mail an [email protected] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.