DanielR Posted August 2, 2005 Report Share Posted August 2, 2005 aus irgendeinem Grund kann ich mich nicht mehr als Admin einloggen, er erkennt mich zwar aber sobald ich auf Admin dr?cke gibt er mir login.php wieder aus. Firewall, Cookies, Cache ect. ist nicht schuld Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted August 2, 2005 Report Share Posted August 2, 2005 Haste vorher was an den Session-Einstellungen ge?ndert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
DanielR Posted August 2, 2005 Author Report Share Posted August 2, 2005 nope, nix , gestern gings noch heute nicht mehr Link to comment Share on other sites More sharing options...
BareboneF Posted August 2, 2005 Report Share Posted August 2, 2005 Hast Du Dein Account bearbeitet? Adresse oder ?hnliches? Link to comment Share on other sites More sharing options...
DanielR Posted August 3, 2005 Author Report Share Posted August 3, 2005 auch nicht, hmm lustig wenn ich ne neuinstall der php dateien mache ausgenommen die config daten funzt es wieder , aber! , meine anzeige ist nun anders. Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted August 3, 2005 Report Share Posted August 3, 2005 Wie anders? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.