Fenris Posted August 2, 2005 Report Share Posted August 2, 2005 Hallo, ist es eigentlich m?glich, dass der Kunde sich Artikel in den Warenkorb legt und dann w?hlen kann zwischen "Bestellung" und "Anfrage" ? Hintergrund: Wir haben keinen Lieferzeitangaben im Shop und manche Artikel werden erst auf Bestellung bestellt (?fters l?ngere Lieferzeiten). Der Kunde soll also die M?glichkeit haben erst einmal eine Anfrage zu schicken und wir machen ihm dann ein Angebot mit den genauen Lieferzeiten der einzelnen Artikel. Gru?, Fenris P.S. Die Suchfunktion spuckt zwar bei "Anfrage", "Angebot" usw. jede Menge aus, aber nicht das was ich meine... Falls es doch schonmal hier beantwortet wurde, bitte Link zum Thread.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BareboneF Posted August 2, 2005 Report Share Posted August 2, 2005 M?sste programmiert werden, ca 2-6 Stunden arbeit. Je nach dem, ob der Kunde bei der Anfrage eine Prozedur der Eingabe aller Kundendaten eingeben muss, oder eine Email Adressse oder Faxnummer als Anfrage reicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted August 2, 2005 Report Share Posted August 2, 2005 Sollte es nicht reichen, als Lieferstatus "bitte vor Bestellung erfragen" anzugeben? Die meisten Kunden werden dann schon automatisch anfragen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
maggot Posted August 2, 2005 Report Share Posted August 2, 2005 Oder weil zu faul sind einen Email zu schreiben, sich einen anderen Shop suchen Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted August 3, 2005 Report Share Posted August 3, 2005 Originally posted by maggot@Aug 2 2005, 10:45 PM Oder weil zu faul sind einen Email zu schreiben, sich einen anderen Shop suchen Quoted post Dann bringt der "Anfragen-Button" aber auch nichts. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.