Cyberdyne Posted April 3, 2004 Report Share Posted April 3, 2004 Hallo, ich bin der Meinung das der XT Shop einfach einsame Spitzte ist ! Nun wollte ich meinen Shop auch mal der breiten Masse der User zum betrachten geben. Anregungen lob und Kritik sind gerne erw?nscht. http://www.cyberdyne-technologies.de Cyberdyne Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 3, 2004 Report Share Posted April 3, 2004 -der frame und die motion lines bei den bildern st?ren finde ich -es fehlen die scrollbars ? -schlechte bilder Link to comment Share on other sites More sharing options...
Benax Posted April 3, 2004 Report Share Posted April 3, 2004 Hallo Cyberdyne ich kann in Deinem Shop nicht nach unten scrollen. Hast da wohl einen Frame "festgetackert". :pst: Gruss Axel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cyberdyne Posted April 3, 2004 Author Report Share Posted April 3, 2004 Danke Ich habe gerade noch mal einen TEST gemacht, also ich kann scrollen ! Die Bilder finde ich pers?nlich nicht schlecht ! Wo ist das Problem ? ? ? Cyberdyne Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 3, 2004 Report Share Posted April 3, 2004 also mit mozilla kann ich nicht scrollen. naja, die bilder sind unterschiedlich gro? und rahmen st?rt die optik Link to comment Share on other sites More sharing options...
Webtina Posted April 3, 2004 Report Share Posted April 3, 2004 Ich kann auch nicht scrollen und habe den Internetexplorer Tina Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cyberdyne Posted April 3, 2004 Author Report Share Posted April 3, 2004 Ich habe den Internetexplorer und kann srollen ! Wie bekomme ich den den rahmen weg ? Wie kann es denn sein das ich hier srollen kann und Ihr nicht ? Cyberdyne Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cyberdyne Posted April 3, 2004 Author Report Share Posted April 3, 2004 Sorry war mein Fehler ! Die Umleitung war nicht richtig. Nun sollte es aber ?berall Funktionieren Cyberdyne Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elanor Posted April 3, 2004 Report Share Posted April 3, 2004 Hallo Cyberdyne, wieso nimmst du eigentlich Frames her?? Ich seh eigentlich nur Nachteile die gegen den Einsatz von Frames sprechen w?rden. Viele Gr?sse Andi p.s. Kann mit Mozilla auch nicht scrollen. :pst: Link to comment Share on other sites More sharing options...
PrinzVlat Posted April 5, 2004 Report Share Posted April 5, 2004 Kleiner Rechtschreibefehler.....Fireme Impressum ansonsten muss ich sagen finde ich das Design GUT! Mal ne andere Farbe! GR?N halt. SCH?N! rgds PV Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corlath Posted April 5, 2004 Report Share Posted April 5, 2004 ai, ich kann scrollen (IE 6.0), aber das Frameset ist trotzdem unn?tig... Corlath Link to comment Share on other sites More sharing options...
munlock Posted April 5, 2004 Report Share Posted April 5, 2004 Das ganze Outfit gef?llt mir ganz gut... Das gr?n ist auch OK wenn's Corporate Design des restlichem Unternehmen passt. Das Frameset wirst Du wohl gebastelt haben damit sich oben die URL nicht ?ndert, ist ja eigentlich OK. Nur Suchmaschinen k?nnen z.T. Frames nicht so dolle indizieren. Da muss man halt Priorit?ten setzen. Dem Betrachter ist die URL meist eh egal. Die Produktbilder k?nnten lediglich sch?rfer sein, da im Onlineshop nur Bilder und Texte verkauft werden kann setze ich die Prio der der sehr hoch. Gru? Munlock Link to comment Share on other sites More sharing options...
TechniScout Posted April 6, 2004 Report Share Posted April 6, 2004 Hi Cyberdyne, Falls Dein Corporate Identity grunds?tzlich in gr?nen Farben ist, dann wird wohl mein Beitrag ?berfl?ssig sein. Wenn Du aber die M?glichkeit hast, die Farben zu ?ndern, dann nimm evtl. eine andere Farbe. Ein Internetshop gestaltet sich im Grunde genommen wie ein Verkaufsraum. Niemand w?rde einen Verkaufsraum gr?n gestalten, da die Farbe Gr?n eine doch recht kalte Farbe ist, auch wenn Sie einigerma?en angenehm ist. F?r eine angenehme Farbgestaltung haben sich immer weiche und warme Farben als die besseren ergeben. Dies sind auch tats?chliche Untersuchungen von Experten. Der Kunde muss sich wohl f?hlen in Deinem virtuellen Verkaufsraum, es darf die Augen nicht anstrengen und die haupts?chliche Fixierung sollte auf die Produkte und die Leistungen fallen und nicht auf die Farbe des Shops! Es ist jetzt nur mein Eindruck, aber wenn ich als Kunde in Deinen Shop komme, dann erdr?ckt mich mehr die gr?ne Farbe und die Produkte verlieren an Wertigkeit. Desweiteren ist mir aufgefallen, dass Deine Produkt-Infos im Content sehr schmal sind. Das liegt wohl daran, das Deine Navigationstabellen rechts und links ziemlich breit sind (dumme Bemerkung, habs eingesehen ;-)) Wof?r brauchst Du solch breite Navigationsleisten? Wichtig ist doch eher das Produkt und wie Du es pr?sentierst. Nur darauf sollte der Kunde st?ndig gesto?en werden. Achja, und mal ein kleiner Tip, mach mal eine Erfolgsanalyse unter http://www.topsubmit.de Dort wirst Du feststellen, das Du von den Suchmaschinen kaum indexiert wirst, da Du wohl immer noch mit einem Frameset arbeitest. Und zuguterletzt, der Schreibfehler in der linken Navigation ->Fireme Impressum<- ist immer noch da!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.