quickmaker Posted August 4, 2005 Report Share Posted August 4, 2005 Hallo, habe Gestern von meinem Hostingprovider vorl?ufige Domainardesse bekommen. Jetz ist die gew?nschte Adresse freigeschaltet, die Verzeichnisse im Shop, der ich gestern installiert habe sind unver?ndert geblieben. Wie kann ich es ?ndern. Muss ich den Shop neu installierne oder gib es m?glichkeit die Verzeichnisse upgraden zu k?nnen??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
satzone Posted August 4, 2005 Report Share Posted August 4, 2005 Hallo Als erstes ein komplettes Backup anlegen, per ftp 1:1 den ganzen Shop auf den lokalen PC sichern. Per phpMyAdmin die Datenbank sichern. Jetzt kannst Du den kompletten shop in ein anderes Verzeichnis kopieren, verschieben, evtl. Subdomain. Danach per ftp oder Dateimanager des CPanels die Dateien: Includes/configure.php Includes/configure.org.php admin/includes/configure.php admin/includes/configure.org.php auf CHMOD 777 ?ndern Nun die 4 Dateien mit nem Editor ?ffnen und die entsprechenden Pfade anpassen. Wenn alles richtig, speichern und alle 4 Dateien wieder auf CHMOD 444 setzen. Nun m?sste das funktionieren! Durchf?hren auf eigene Gefahr, ich hafte nicht wenns schiefgeht!! Korrigiert mich, falls etwas nicht stimmen sollte!! Gruss patrick Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted August 4, 2005 Report Share Posted August 4, 2005 hmmmmmmmmmm 3 Threads mit dem selben Problem ? nicht so toll !!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
quickmaker Posted August 4, 2005 Author Report Share Posted August 4, 2005 ....schuldigung. Wollte so schnell wie m?glich das Problem in Griff bekommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 4, 2005 Report Share Posted August 4, 2005 das gibt mal 1 tag sperre Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.