manica Posted August 5, 2005 Report Share Posted August 5, 2005 Ich habe den Testshop benutzt. Leider konnte ich nicht feststellen ob man einzelne Kategorien f?r Kundengruppen ausblenden kann. Ebenso habe ich nichts gefunden wie man die angezeigten Artikel auf der Startseite beeinflussen kann. Ehrlich gesagt sehe ich nicht viel Unterschied zu der 2.0 Link to comment Share on other sites More sharing options...
manica Posted August 5, 2005 Author Report Share Posted August 5, 2005 Ein Froogle Modul fehlt auch. Die anderen Preissuchmaschinen sind praktisch tot seit es froogle gibt. Ist nur eine Frage der Zeit. Bei den Bewertungen fehlt die Abk?rzung der Nachnamen. Aus Datenschutzgr?nden sollte man das so handhaben. Aus Erfahrung wei? ich das dann auch mehr Bewertungen geschrieben werden. Habe gerade gesehen das der Kundengruppencheck f?r KAtegorien funktioniert und nur deaktiviert war. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 5, 2005 Report Share Posted August 5, 2005 testshop ist version 3.0.2 froogle modul ist in 3.0.3 enthalten. f?r artikeln auf der startseite befindet sich die anleitung in der dokumentation. v2.0 ist ca 1,5 jahre hinter der aktuellen entwicklung (>3000 ?nderungen in dieser zeit). Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted August 6, 2005 Report Share Posted August 6, 2005 Originally posted by manica@Aug 5 2005, 03:24 PM Ein Froogle Modul fehlt auch. Die anderen Preissuchmaschinen sind praktisch tot seit es froogle gibt. Quoted post Na ja, das stimmt ja nicht so ganz. Ich kann Froogle ehrlich gesagt noch nicht so viel abgewinnen, das haupt?schlich positive ist, dass es kostenlos ist. Aber bis man mal seine Produkte beim ersten Mal gelistet bekommt, kanns schon mal 1-2 Monate dauern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.