Richkid Posted August 5, 2005 Report Share Posted August 5, 2005 Hallo zusammen, nunja jetzt komm ich auch mal nicht weiter, ich habe im Content Manager und folglich auch auf der Startseite 2 "zwei" mal index stehen ! Ich kann diesen 2ten Index da er ja zum System geh?rt auch nicht l?schen , zumindest nicht im Content Manager, kann mir einer sagen wie ich den l?schen kann damit ich wieder nur einen habe ? PS: Es w?re auch noch Interessant f?r mich zu wissen was ich ?ndern muss um den Shop nur auf Deutsch zu fahren. Danke im voraus f?r die Hilfe.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
nom Posted August 5, 2005 Report Share Posted August 5, 2005 poste mal ein Screenshot vom Content-Manager ?bersicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richkid Posted August 5, 2005 Author Report Share Posted August 5, 2005 Hier mal ein Screenshot aus dem Content Manger.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted August 6, 2005 Report Share Posted August 6, 2005 Das Bild geht nicht. Und hast du es schon hinbekommen? Die 2. Index-Seite k?nntest du sonst ?ber die DB l?schen. Aber tu nichts un?berlegtes in der DB, da kann man auch viel kaputt machen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.