matrix23 Posted April 5, 2004 Report Share Posted April 5, 2004 Hallo ich wollte ein Zahlungsmodul f?r moneybooker einbauen. Gibt es da etwas von moneybooker selbst (ich kann nichts finden) oder eins von euch bereits entwickelt (?hnlich paypal) ? Wie baut man das ein ? Vielen Dank mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 5, 2004 Report Share Posted April 5, 2004 ehm, augen auf. ist doch l?ngst ein moneybookers modul drinnen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
matrix23 Posted April 5, 2004 Author Report Share Posted April 5, 2004 Uuups :i: habe ich glatt ?bersehen Dennoch eine Frage noch dazu: L??t sich das auch mit der neuen XTC-Version verwenden oder ist es da schon integriert ? Da ich einen weiteren Shop erstellen will und ?berlege, die neue Version 2 zu nehmen, aber unbedingt paybal und moneybooker wegen der Schweiz, f?r die der Shop sein soll, integrieren will. Bevor ich mir die Arbeit f?r den neuen Shop mache (bei den netten Fehlermeldungen :love: ) bzw. ist es so, da? alle alten Module da nicht mehr funzen ? Sollte da moneybooker bereits von euch integriert sein, leg ich den nat?rlich an... Danke :z: bis denn mfg Matrix23 Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 5, 2004 Report Share Posted April 5, 2004 jo da hat sich nix ver?ndert Link to comment Share on other sites More sharing options...
matrix23 Posted April 5, 2004 Author Report Share Posted April 5, 2004 Wie jetzt genau ? Ist da was "mehr" oder "nackt" wie bei beta2 ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
munlock Posted April 5, 2004 Report Share Posted April 5, 2004 Wie jetzt genau ? Ist da was "mehr" oder "nackt" wie bei beta2 ? In der RC1 ist das Moneybookers Modul schon voll integriert. Aktivieren, Moneybookers Daten angeben und fertig. ?brigends von wegen Fehlermeldungen... Ich hab den Shop bei mir installiert und lief auf anhieb ohne Probleme! Gru? Munlock Link to comment Share on other sites More sharing options...
matrix23 Posted April 5, 2004 Author Report Share Posted April 5, 2004 Hi danke soweit. Dann werde ich mich mal an die Arbeit machen... bye Matrix23 :z: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.