BlackbirdZ Posted August 9, 2005 Report Share Posted August 9, 2005 Hallo da wir zu unserem shop ein passenden design suchen sind wir grade auf der suche nach einen kreativen designer der ein induviduellen templates herstellen kann zur belohnung wird f?r ihn ein Flash Forum vergeben der zich Eigenschaften hat (admin panel,use pm ansprechen, Admin bzw. mod ernennen.user bannen,counter,k?nnt euren individuel design ganz leicht herstellen durch die fla datei ,die mit beinhaltet ist usw. usw. smilies.......) Flash Forum Demo:http://www.envie.be/forum/default/ msn:[email protected] Link to comment Share on other sites More sharing options...
sff Posted August 10, 2005 Report Share Posted August 10, 2005 Da leg ich doch glatt noch ne phpBB-Installation oben drauf!!! :laugh: Link to comment Share on other sites More sharing options...
BlackbirdZ Posted August 11, 2005 Author Report Share Posted August 11, 2005 Soll es hei?en du steigst mit ein? Link to comment Share on other sites More sharing options...
maggot Posted August 11, 2005 Report Share Posted August 11, 2005 LOL:.... Vergleich das was du bietest und dass was du haben willst. In der Sicht von 1. Kosten 2. Zeit 3. Nutzen... passt nicht ganz. Link to comment Share on other sites More sharing options...
khan_thep Posted August 11, 2005 Report Share Posted August 11, 2005 wieso lol, wenn er das flash forum selbst gecodet hat und einer das braucht... wieso nicht? so hoch ist son pixelgeschubse auch wieder nicht zu bewerten. es hat ja jeder die freiheit, nicht auf das angebot einzugehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BlackbirdZ Posted August 12, 2005 Author Report Share Posted August 12, 2005 Wenn es so gar zu wennig ist(das meiner meinung nach v?llig aussreicht normaler weise m?sstest du f?r so ein forum 100 Dollar zahlen ) na aber egal, zus?tzlich zum forum vergebe ich einen FlashChat mit video Addon,,, da muss das templates aber tiptop sein!!!!!!! Ansehen k?nnt ihr es euch hier:bin f?r jede Frage offen Demo:http://www.belgique.eu.com/chat/flashchat.php Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
BlackbirdZ Posted August 13, 2005 Author Report Share Posted August 13, 2005 Scheint keinen zu interessieren oder wie soll ich es verstehen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 13, 2005 Report Share Posted August 13, 2005 naja, flash, war mal vor 5 jahren modern wird wohl niemand sowas brauchen (f?r was auch?). Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted August 14, 2005 Report Share Posted August 14, 2005 und wenn du ein"tip-top" template willst, kannst du 100$/? vergessen Link to comment Share on other sites More sharing options...
BlackbirdZ Posted August 14, 2005 Author Report Share Posted August 14, 2005 und wenn du ein"tip-top" template willst, kannst du 100$/? vergessen Ich finde Gen?gent Leute die f?r 100? ein simplen php templates machen (ohne Flash dazu) umgerechnet w?re es ungef?hr 200 Markt.F?r 200? Markt werden Leute umgebracht ...... Link to comment Share on other sites More sharing options...
sff Posted August 15, 2005 Report Share Posted August 15, 2005 :hit: Also wer f?r 80,40 EUR tip-top Templates macht, kann sich auch gerne mal bei mir melden. Zahle auch in bar Link to comment Share on other sites More sharing options...
BlackbirdZ Posted August 15, 2005 Author Report Share Posted August 15, 2005 Originally posted by sff@Aug 15 2005, 02:17 PM :hit: Also wer f?r 80,40 EUR tip-top Templates macht, kann sich auch gerne mal bei mir melden. Zahle auch in bar Quoted post Bitte dann ein neues Thema aufmachen nicht in mein bitte Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.