skiff Posted August 11, 2005 Report Share Posted August 11, 2005 Hallo! Nach der Installation des Templates seven_art9 bekomme ich folgenden Fehlermeldungen: Warning: main(F:/apachefriends/xampp/htdocs/xtCommerce/inc/xtc_get_products_price.inc.php): failed to open stream: No such file or directory in F:\apachefriends\xampp\htdocs\xtCommerce\templates\sevenart19\source\boxes\whats_new.php on line 29 Fatal error: main(): Failed opening required 'F:/apachefriends/xampp/htdocs/xtCommerce/inc/xtc_get_products_price.inc.php' (include_path='.;f:\apachefriends\xampp\php\pear\') in F:\apachefriends\xampp\htdocs\xtCommerce\templates\sevenart19\source\boxes\whats_new.php on line 29 In der Datei "whats_new.php von Seven Art, Zeile 29, steht folgender Inhalt: require_once(DIR_FS_INC . 'xtc_get_products_price.inc.php'); In der Originaldatei unter /inc gibt es diese Zeile nicht!!! Ich habe nach der Datei xtc_get_products_price.inc.php gesucht aber nicht gefunden. Auf meinem Rechner l?uft XT-Commerce v3.0.3. Bin f?r jeden Hinweis dankbar. Danke Skiff Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted August 11, 2005 Report Share Posted August 11, 2005 Die Template ist f?r V2.0. Wenn Du Sie f?r 3.03 einsetzen m?chtest melde die per PM. Gru? SEVEN-Art Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.